Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Soweit wieder aktuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bei mir dazu gekommen - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) - LEGO® Pirates of the Caribbean - Sound Shapes - Sound Shapes (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 bei mir neu in der Sammlung: LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Pirates of the Caribbean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei mir fehlt noch LEGO Pirates of the Caribbean in der Liste, bitte nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe jetzt auch die Platin bei Ratchet & Clank QForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Oh man, meine Liste ist ja schon ewig nicht mehr aktuell Muss ich mal öfter hier vorbeischauen ^^ Bei mir kommen dazu: Lego Herr der Ringe [Vita] LittleBigPlanet PS Vita Sound Shapes Sound Shapes [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Soweit dann wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Und wieder ein neues LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Liste aktuell ---------------------------------------- Neu hinzugekommene Spiele: Disney Micky Epic 2 Die Macht der Zwei (Vita) Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) Jak II Renegade (Vita) Jak 3 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 +4 bei mir Rayman Origins (Internationale PS3) Rayman Origins (PS VITA) Rayman Origins (Japan PS3) Rayman Origins (Russische PS3) Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo. Bei mir fehlt in der Liste Sound Shapes und Sound Shapes (Vita). Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei mir kommen Ice Age 4 und Trine 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 +1 Rayman Origins (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Für Immer Shreck Ice Age 3 LEGO HArry POtter 1-4 LEGO Harry Potter 5-7 Ps3 LEGO HArryPotter 5-7 Vita LEGO Herr der Ringe Vita Rango Rayman Origins Vita Toy Story 3 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Liste wieder aktuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Das sind meine: Alice Madness Returns™ Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Rayman Origins® Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sonic Generations™ Sonic Unleashed Sound Shapes Spare Parts Toy Story 3 Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (INT Version) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Liste aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.