Odskyr Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Was ist eigentlich mit dem Spiel hier: Disney Micky Epic Die Macht der 2. Müsste eigentlich auch unter die Kategorie Jump'n Run fallen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 bei mir kommen hinzu: Guacamelee! LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit 46+5=51 also Müsste Rayman Origins (Vita) Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Vita) nicht auch noch mit rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 little big planet kommt bei mir hinzu Sly Thieves in Time kommt auch noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei mir kommt Madagaskar 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Alles aktuell Folgende Spiele wurde zusätzlich in die Liste aufgenommen: Disney Micky Epic Die Macht der 2 Rayman Origins® (Vita) Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Wenn also dort jemand die Platin hat, bitte melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Huhu Lighti ich finds ja lieb und nett das du mich unter 37 Platins geschrieben hast aber ich geh mal davon aus das du bei mir die Überschrift mit 28 Platin vergessen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Huhu Lightiich finds ja lieb und nett das du mich unter 37 Platins geschrieben hast aber ich geh mal davon aus das du bei mir die Überschrift mit 28 Platin vergessen hast Das hatte ich in der Tat Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück,rango,wolkig und Rayman origins kommen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich stehe zwar richtig unter 12 Platins, aber meine 12 Platin in LBP Vita ist nicht eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Alles aktuell und so ^^ Ich stehe zwar richtig unter 12 Platins, aber meine 12 Platin in LBP Vita ist nicht eingetragen. Sorry, hatte ich wohl übersehen Jetzt müsste es aber stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hab gemerkt das schon öfters nach Sound Shapes gefragt wurde, hab aber von der früheren Clubleiterin keine antwort finden können dazu wie siehtst du das Lighti? Ist ja eindeutig und springen und rennen also Jump'n Run sollte eindeutig hinzu kommen und falls ja: bei mir bitte auch gleich hab in beiden Versionen Platin achja und ich hab vergessen zu sagen das ich bei Sly 4 Jagd durch die Zeit auch bei der Vita Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sound shapes hab ich auch 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi Light-kun, wäre schön wenn du mich aus der Liste streichen könntest. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Alles aktuell ^^ Neuzugänge: Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Wenn dort also noch jemand Platin hat, wie immer bitte Bescheid geben Hi Light-kun, wäre schön wenn du mich aus der Liste streichen könntest. Danke. Ist erledigt. Darf man fragen wie das kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ist erledigt. Darf man fragen wie das kommt? Klar darf man. Ich habe nun einen neuen PSN-Account, ich glaube damit erklärt sich die Situation von selbst. Deshalb auch das neue Spielerprojekt, dass in Arbeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Klar darf man. Ich habe nun einen neuen PSN-Account, ich glaube damit erklärt sich die Situation von selbst. Deshalb auch das neue Spielerprojekt, dass in Arbeit ist. Alles klar ^^ (Hab mir sowas irgendwie auch schon gedacht) Na dann bin ich mal gespannt auf dein neues Projekt EDIT: Ich hätte dich aber dennoch in der Liste behalten können, da du die Leistungen ja auch erbracht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Alles klar ^^(Hab mir sowas irgendwie auch schon gedacht) Na dann bin ich mal gespannt auf dein neues Projekt EDIT: Ich hätte dich aber dennoch in der Liste behalten können, da du die Leistungen ja auch erbracht hast So offensichtlich? Gespannt darfst aber du ruhig sein, dauert ja nicht mehr lange. Das ich hätte din bleiben können, ist mir schon klar, aber für mich wüde das edeuten, dass ich noch nicht wirklich mit dem alten abgeschlossen hätte. Ist also schon besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 So offensichtlich? Gespannt darfst aber du ruhig sein, dauert ja nicht mehr lange. Das ich hätte din bleiben können, ist mir schon klar, aber für mich wüde das edeuten, dass ich noch nicht wirklich mit dem alten abgeschlossen hätte. Ist also schon besser so. Naja, man hat ja gesehen dass du dich in allen Clubs austragen lassen hast und wenn man dazu noch liest dass du ein neues Projekt starten willst, liegt die Vermutung eines Neuanfangs nahe ^^ Aber ich glaube wir schweifen damit hier dann doch ein bisschen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 + Soundshapes + Soundshapes (Vita) + Monsters vs. Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bei mir kommt Ice Age 4 Voll Verschoben hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.