Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommen hinzu:

Guacamelee!

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita)

LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita)

LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita)

Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit

46+5=51 also :)

Müsste Rayman Origins (Vita) Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Vita) nicht auch noch mit rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Lighti

ich finds ja lieb und nett das du mich unter 37 Platins geschrieben hast aber ich geh mal davon aus das du bei mir die Überschrift mit 28 Platin vergessen hast :D

Das hatte ich in der Tat :sweatdrop:

Danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles aktuell und so ^^

Ich stehe zwar richtig unter 12 Platins, aber meine 12 Platin in LBP Vita ist nicht eingetragen.

Sorry, hatte ich wohl übersehen :sweatdrop:

Jetzt müsste es aber stimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gemerkt das schon öfters nach Sound Shapes gefragt wurde, hab aber von der früheren Clubleiterin keine antwort finden können dazu wie siehtst du das Lighti?

Ist ja eindeutig und springen und rennen also Jump'n Run :D

sollte eindeutig hinzu kommen und falls ja: bei mir bitte auch gleich :D hab in beiden Versionen Platin :)

achja und ich hab vergessen zu sagen das ich bei Sly 4 Jagd durch die Zeit auch bei der Vita Platin hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar darf man. :)

Ich habe nun einen neuen PSN-Account, ich glaube damit erklärt sich die Situation von selbst. Deshalb auch das neue Spielerprojekt, dass in Arbeit ist. ;)

Alles klar ^^

(Hab mir sowas irgendwie auch schon gedacht)

Na dann bin ich mal gespannt auf dein neues Projekt :)

EDIT: Ich hätte dich aber dennoch in der Liste behalten können, da du die Leistungen ja auch erbracht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar ^^

(Hab mir sowas irgendwie auch schon gedacht)

Na dann bin ich mal gespannt auf dein neues Projekt :)

EDIT: Ich hätte dich aber dennoch in der Liste behalten können, da du die Leistungen ja auch erbracht hast ;)

So offensichtlich? :eek6:

Gespannt darfst aber du ruhig sein, dauert ja nicht mehr lange.

Das ich hätte din bleiben können, ist mir schon klar, aber für mich wüde das edeuten, dass ich noch nicht wirklich mit dem alten abgeschlossen hätte. Ist also schon besser so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So offensichtlich? :eek6:

Gespannt darfst aber du ruhig sein, dauert ja nicht mehr lange.

Das ich hätte din bleiben können, ist mir schon klar, aber für mich wüde das edeuten, dass ich noch nicht wirklich mit dem alten abgeschlossen hätte. Ist also schon besser so. ;)

Naja, man hat ja gesehen dass du dich in allen Clubs austragen lassen hast und wenn man dazu noch liest dass du ein neues Projekt starten willst, liegt die Vermutung eines Neuanfangs nahe ^^

Aber ich glaube wir schweifen damit hier dann doch ein bisschen ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...