der_Dennis Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich bitte um Aufnahme. Meine J&R laut eurer Liste: LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Pirates of the Caribbean Oben Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Spare Parts Toy Story 3 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 so wieder aktuell neuzugänge eingetragen :-) ben10 sieht wirklich ein wenig eher nach action/adventure aus, werde es daher nicht aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Lego: Der Herr der Ringe bitte bei mir hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei mir bitte R&C QForce nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei mir kannst du Monster vs. Alien dazu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe Ice Age 4 Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2 Dc Univers Ps3 Lego Batman 2 Dc Univers Vita Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 Ps3 Lego Harry Potter 5-7 Vita Lego Herr der Ringe Lego Inidana Jones 2 Lego Fluch der Karibik Lego Star Wars III Little Big Planet Mini Ninjas Ratchet & Clank A Crack in Time Ratchet & Clank Sly Racoon Sly 2 Sly 3 Trine 2 Wäre schön wenn ich aufgenommen werde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir kommt Rayman dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab ein paar Neue: Für immer Shrek Ice Age 3 Kung Fu Panda 2 LittleBigPlanet Madagascar 3 – Flucht durch Europa Megamind Monster vs. Aliens Oben Rango Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor Among Thieves Spare Parts Trine Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Fett sind die neuen. Von 12 auf 16. Danke! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Zu Monster vs. Aliens kommt noch jetzt ice age 4 dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir kommt Ice Age 4 hinzu! Ich würde bei der Liste noch das neue Sly aufnehmen, oder? Ist ja auch ein Jump & Run spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich setzt mich die woche dran alles wieder auf den neusten stand zu bringen :-) jap und das neue sly kommt dann auch in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir fehlen Monster vs Aliens, Trine und Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hallo, ich suche jemanden der den club übernehmen mag. ich komme momentan zeitlich einfach nicht mehr dazu. würde mich freuen wenn sich da jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ist phineas und ferb nicht auch ein Jump n run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hallo,ich suche jemanden der den club übernehmen mag. ich komme momentan zeitlich einfach nicht mehr dazu. würde mich freuen wenn sich da jemand findet. Wenn du willst, kann ich für dich übernehmen. (In meinem Club ist sowieso nicht viel los ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn du willst, kann ich für dich übernehmen.(In meinem Club ist sowieso nicht viel los ) Wenn du den wirklich übernehmen möchtest und Blutgräfin nichts dagegen hat, kann ih dir den gern zuteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 huhu nein habe nichts dagegen. :-) denke das der club bei light-kun in guten händen ist. würde mich nur freuen wenn die trophy liste hier so bleiben würde, ist aber kein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 huhunein habe nichts dagegen. :-) denke das der club bei light-kun in guten händen ist. würde mich nur freuen wenn die trophy liste hier so bleiben würde, ist aber kein muss. Alles klar, hab den Club an Light-kun übergeben. Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.