ep-gringo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi, ich würde hier auch gerne mit aufgenommen werden:biggrin5: Bisher habe ich folgende Jump 'n' Run Platin: - Jak & Daxter The Precursor Legacy - Lego Harry Potter 1-4 - Sly Racoon - Trine - Trine 2 Hoffe mal das ich demnächst die ein oder andere noch erspielen kann:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Ratchet & Clank™ All 4 One Sly Raccoon Trine Bitte um Aufnahme https://psnprofiles.com/Nadinchen211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir kommt Madagascar 3 -Flucht durch Europa dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo, habe 6 Stück. Ratchet & Clank 1,2 und All4 One Sly 1 und 2 Jake & Daxter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo zusammen. Darf ich hier mitmachen? Ich hätte folgende Platin im Angebot Ice Age 3 Lego Batman DC Lego Potter 1-4 Lego Potter 5-7 Lego HdR Lego Indi Lego Fluch der Karibik LBP2 Mini Ninjas Sly Racoon Sly Band of Thieves Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen wären somit 13 (https://psnprofiles.com/Lalilu170101) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Update auf 16, neu dabei: LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Star Wars III The Clone Wars Ratchet & Clank All 4 One Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ein herliches willkommen an unsere neuzugänge :-) alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey, bei mir kommt LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 dazu. Bin dann bei 7, danke Ab wann gelten denn die 10 Platins als Aufnahmebedingung bzw. wie lang hat man Zeit, bevor man entfernt wird? Hab das gar nicht mitbekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 aufnahmebedingungen gelten ab sofort, aber entfernt wird keiner ;-) kann ja nicht sein das hier welche gehen müssen. nur halt die aufnahme wird erschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 aufnahmebedingungen gelten ab sofort, aber entfernt wird keiner ;-) kann ja nicht sein das hier welche gehen müssen. nur halt die aufnahme wird erschwert. Oh, okay. Ist aber großzügig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir kommen folgende dazu: Rango Trine Trine 2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab Trine 2 auch noch. (Vollkommen vergessen :'>) Somit stehe ich bei 7. (Und danke das du Leute mit weniger als 10 nicht rauswirfst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir kommt LEGO Batman 2 DC Super Heroes VITA dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir noch dabei: LEGO® Pirates of the Caribbean Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kommt bei mir dazu: Rango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir bitte Madagascar 3 mitaufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bitte eintragen ID: knoefiii Für Immer Shrek LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LBP 1 LBP 2 LBP VITA Megamind Oben Ratchet & Clank All 4 one Sly Sly 2 Sly 3 Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei mir kommt Mini Ninjas dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.