Icewarrior68 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab auch ein paar von der oberen Liste 1. Die Pinguine von Madagascar 2. Disney Universe 3. Für immer Shrek 4. Ice Age 4 5. Madagascar 3 6. Megamind 7. Oben 8. Rango 9. Sly Racoon 10. Wo die wilden Kerle Wohnen 11. Wolkig mit aussichten auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir kommen noch 6 Platins hinzu: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Madagascar 3 - Flucht durch Europa Monsters vs. Aliens Rango Spare Parts Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mich bitte aufnehmen. Ich habe Platin in: Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Harry Potter Jahre 1-4 Lego Harry Potter Jahre 5-7 Lego Herr der Ringe Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Lego Pirates of the Caribbean Lego Star Wars The Clone Wars Nachweis:https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Lego Pirates of the Caribbean Lego Star Wars III: The Clone Wars Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Little Big Planet Sly Raccoon Toy Story 3 Oben = 9 Nicoxycol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bei mir kommt noch Lego Herr der Ringe hinzu könntest du noch in die liste Lego Indiana Jones 2 (UK Version) mit aufnehmen? würde ja sinn machen da ja doppel platin zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bei mir kommt Ratchet and Clank 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir kommt LEGO Star WarsIII The Clone Wars dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir ist Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 dazugekommen. PS: zäht Ratchet & Clank Qforce nicht dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bitte Jak and Daxter 1 nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bei mir ist Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 dazugekommen Daher bitte von 5 auf 6 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mich bitte aufnehmen, habe: de blob 2 Ice Age 3 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Little Big Planet 2 Sly Raccoon Sly 2 Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 so erstmal wieder soweit aktuell :-) Ratchet und Clank QForce ist in der liste. Kann mir jemand was zu tim und struppi sagen? gehörts mit rein? kenne das spiel leider nicht, bräuchte daher eine zweite meinung... bei den doppelplatins, würd ich sagen schreiben wir dann einfach nur nochmal hinzu das es sich nicht um die pal handelt, sonst wird das denke ich oben in der liste iwan zu unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Warum wurde ich nicht mitaufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 sorry @kampfratz80 war keine absicht. hab dich natürlich hinzugefügt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke! Kann ja mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hiho! Ich würde auch gern in den Platinclub rein! 1. Ice Age 3 2. Little Big Planet 3. Little Big Planet 2 4. Sly 1 5. Trine 2 :emot-raise: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 bei mir kommt Lego herr der Ringe (Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir kommt Lego Herr der Ringe VITA dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So bin jetzt nochmal meine Liste durchgegangen und hab entdeckt das ich eigentlich noch mehr spiele drin hab: Aktuelle Liste (23 Spiele): Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Für immer Shrek Spare Parts Oben Ice Age 3 Alice Madness Returns Ice Age 4 lego batman 2 Lego Batman 2 (vita) Lego fluch der karibik Lego indiana Jones 2 Lego star wars 3 Lego Herr der Ringe Lego Harry potter 1-4 Lego harry potter 5-7 lego harry potter (vita) Trine 2 Megamind Mini Ninjas Neue Liste (26 Spiele) : Fett: Neue Spiele Habs auch gleich alpabethisch richtig geordnet für dich Alice Madness Returns Die Pinguine aus Madagascar - Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek Ice Age 3 Ice Age 4 Kung Fu Panda 2 Lego Batman 2 Lego Batman 2 (vita) Lego Fluch der Karibik Lego Indiana Jones 2 Lego Herr der Ringe Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Harry Potter 1-4 Lego harry Potter 5-7 Lego harry Potter (vita) Lego Star Wars 3 Megamind Mini Ninjas Oben Rango Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Spare Parts Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.