Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Lego Indiana Jones 2 kommt dazu. Und ich plädiere für Sound Shapes, meiner Meinung nach ist das auch ein Jump n' Run. Da hätte ich dann auch noch Doppelplatin vorzuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hab platin bei LBP,Oben,Sly1-3,lego hp 1-4,megamind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ice Age 3 LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Oben Rango Sly Raccoon Spare Parts Trine Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://psnprofiles.com/Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich wollte nur sagen das man meinen Namen so "Chris_ToxX" und nicht "Chriss_Toxx" schreibt nur mal so nebenbei bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei mir bitte lego hdr mit dazunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bitte um Aufnahme, hab 9 Platin aus der Liste Alice: Madness Returns Lego Pirates of the Caribbean LittleBigPlanet Megamind Mini Ninjas Rango Sly Raccoon Spare Parts Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Würde gern aufgenommen werden. Hab 10 Stück aus der Liste. Alice Madness Returns Kung Fu Panda 2 Megamind Mini Ninjas Oben Rango Ratchet and Clank: A Crack in Time Sly Racoon Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 sound shapes = jump and run? falls akzeptabel kommts bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bitte um Aufnahme. Habe 8 Platin aus der Liste Ice Age 3 Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Herr der Ringe Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Pirates of the Caribbean Oben Ratchet und Clank: A Crack in Time Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Hatte auch mal die bei Sly Racoon 2, aber da ich damals kein Internet hatte, konnte ich nicht synchronisieren...So muss ich die nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Update auf 12. Neu dabei: Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes Mini Ninjas Trine Trine 2 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab nun Sonic Generations Platin Bitte eintragen, danke! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 so alles wieder auf dem neusten stand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo. Bei mir im Spoiler sind 12 Spiele (bei denen habe ich Platin), aber ich bin unter 11 Platins gelistet. Bitte mich bei 12 hinzufügen. Danke v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Da ich meinen Platin-Tag abgeschlossen habe, sind neu hinzugekommen: LBP 2 R&C All4One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Blutgräfin. Könntest Du bitte die folgenden Spiele bei mir nachtragen. Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Lego Der Herr der Ringe Lego Pirates of the Caribbean Lego Star Wars III The Clone Wars Rango Ratchet & Clank Trine 2 https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab Platin in -Für immer Shrek -Ice Age3 -Ice Age4 -LBP -LBP2 -Megamind -Oben -Ratchet & Clank A crack in time -Ratchet & Clank -Ratchet & Clank2 -Ratchet & Clank3 -Sly Raccoon -Sly2 -Sly3 -Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 bei mir ist heute spare parts dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei mir kommt Ratchet & Clank All 4 One hinzu, war echt ein sehr lustiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei mir kommt noch LEGO® Pirates of the Caribbean dazu. Hab jetzt 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alice Madness Returns LittleBigPlanet 1+2 Rayman Origins Wolkig mit Aussicht auf Fleischbaellchen Die Abenteuer von Tim und Struppi ist doch auch ein JnR? Aber sind ohne auch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.