AdrianG40 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich habe folge Games platiniert 1. Für immer Shrek 2. ICE Age 3 3. Fu Panda 2 4. Megamind - Kampf der Rivalen 5. Wolkig mit Sicht auf Fleischbällchen Gruß Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bei mir Toy Story 3 dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kein Stress auf ein paar Tage kommt es nicht drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei mir kannst du Monster vs. Alien dazu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Zu Monster vs. Aliens kommt noch jetzt ice age 4 dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei mir kommt Madagaskar 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte Die Pinguine aus Madagaskar dazu nehmen. Habe auch mal eine Frage ist nicht Der Gestiefelte Kater nicht auch ein Jump in Run und gehört nicht deshalb auch hier in die Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo bei mir bitte Lego Movie für die Vita hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Moin, Ich habe folgende Spiele in Platin. +Die Pinguine aus Madagaskar- Dr. Seltsam ist zurück + Ice Age 3 + Lego Der Hobbit (Vita) + Lego Jurassic World ( Vita, PS4) + Lego Marvel Super Heroes ( Vita ) + Lego The Movie ( Vita, PS3 , PS4 ) + Madagaskar 3 Flucht durch Europa + Megamind Kampf der Rivalen + Monster vs. Alien + Toy Story 3 + Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.