BlueWhite65 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bitte um Aufnahme mit den folgenden 10 Spielen: LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Pirates of the Caribbean Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Sly Raccoon (Vita) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bei mir bitte diese Spiele hinzufügen: LEGO® Der Hobbit™ Ratchet & Clank™ Nexus https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir bitte folgende 9 Spiele ergänzen: Alice Madness Returns Lego Batman 2 - DC Super Heroes Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham Lego Jurassic World Megamind - Kampf der Rivalen Sound Shapes (Vita/PS3/PS4) Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bei mir bitte Puttysquad (Vita) ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.