xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich würde mich gerne einschreiben lassen, ich habe folgende Games auf Platin davon Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Kung Fu Panda® 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rango Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://psnprofiles.com/xrs2000i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bei mir kommt folgendes dazu Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (Vita) Die Schlümpfe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir kommt mal was neues dazu Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) und hatte übersehen das man diese Version auch noch angeben kann (hatte bis jetzt nur PS4 und Vita angegeben) Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir kommt folgendes dazu Ice Age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Kleines Update LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Teslagrad Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.