KossiReloaded Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey an die Runde Wollte mich dann gerne auch hier mal in die Liste eintragen lassen, bei mir wären folgende Platin vorhanden: Für immer Shrek Ice Age 3 Kung Fu Panda 2 Lego Batman 2 DC Super Hereos Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Pirates of the Caribbean Madagascar 3 Megamind Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir kommen #14 Oben und #15 Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo Rache hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte neu dazu: #14 Die Pinguine aus Madagascar Dr Seltsam kehrt zurück Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte #15 Tearaway hinzu, Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bei mir kommt #16 hinzu: Lego Harry Potter 5-7 Vita Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Seit gestern hab ich #17 auch geholt, bei Lego Star Wars 3 The Clone Wars Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bei mir kommt #18 bitte hinzu: LEGO Chima Laval´s Journey. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte #19 hinzu: Invizimals Das verlorene Königreich Bearbeitet 15. Juni 2015 von KossiReloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.