MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo. Würde gerne mich eintragen lassen mit folgenden Spielen: Lego® Batman™ 2 DC Super Heroes Lego® Der Herr der Ringe™ Lego® Der Herr der Ringe™ (Vita) Lego® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 Lego® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Lego® Legends of Chima™ Laval's Journey Lego® Marvel Super Heroes PS4 Lego® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Lego® Pirates of the Caribbean Lego® Star Wars™ III The Clone Wars™ Ergibt in der Summe 10 Spiele, weitere sind in Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Lego Batman 2 DC Super Heroes VITA hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir kommt bitte Lego Batman 2 DC Super Heroes VITA hinzu LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) Bitte auch noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo, bei mir kommen LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Lego® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) und ein Vorschlag für die Liste LEGO® Der Hobbit™ (PS3) LEGO® Der Hobbit™ (PS4) - Das hätte ich auch auf Platin LEGO® Der Hobbit™ (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei mir kommen bitte Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Megamind™ Kampf der Rivalen hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bei Lego Marvel Vita können manche Charaktere fliegen, reicht das vllt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gehört das denn in den Club?Sprich, kann man da auf Knopfdruck springen? Springen und mit Doppelklick sogar fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bei mir kommen hinzu: LEGO® Der Hobbit Vita LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Jurassic World LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Sound Shapes Sound Shapes PS4 Sound Shapes (Vita) Habe Sound Shapes vier Mal. Das zählt doch aber nur einmal wegen dem Cross Save oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab sogar fünf fällt mir gerade auf US + JP noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bitte LEGO® Jurassic World™ (Vita) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bei mir kommt LEGO® Ninjago Schatten des Ronin dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 LEGO® Dimensions (PS4) nehm ich auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Ich nehme einmal bitte Lego Avengers Vita + Lego Avengers PS4 Bearbeitet 22. Februar 2016 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.