Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mich bitte aufnehmen. Ich habe Platin in: Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Harry Potter Jahre 1-4 Lego Harry Potter Jahre 5-7 Lego Herr der Ringe Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Lego Pirates of the Caribbean Lego Star Wars The Clone Wars Nachweis:https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir kommt Madagascar 3 -Flucht durch Europa dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wie sieht es mit gesperrten Usern aus. Wie wird mit denen in den clubs gehandhabt? Werden sie entfernt oder bleiben sie drin? Die frage ist mir gerade so durch den Kopf geschossen, als ich mir die Liste mal ansah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Die würde ich gerne dennoch in der Liste lassen.Die Leistung wurde ja trotzdem erbracht und es kann auch eventuell mal vorkommen, dass User wieder entsperrt werden. Außerdem tun sie ja niemandem etwas in der Liste Da hast du recht. Habe auch kein Problem mit ihnen. Ihre Leistung soll ja gewürdigt bleiben;) Hat mich nur mal intressiert, da sie zur zeit nicht am aktiven geschehen mitmachen können:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bei mir kommt Ice Age 4 Voll Verschoben hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension hinzufügen Nachweis: https://psnprofiles.com/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Die Schlümpfe™ 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy (PS3) Nachweis siehe Trophycard in meiner Sig, danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir bitte Lego Der Hobbit PS3 hinzufügen, Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.