hellslayer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Neu bei mir in der Sammlung: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Nach langem mal wieder ein Jump'n'Run Game platiniert ... Bitte Putty Squad bei mir hinzufügen ------------------------------------ Bitte Putty Squad (Vita) bei mir hinzufügen Bearbeitet 14. November 2015 von hellslayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Putty Squad (PS3) kommt auch noch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bei mir kommt Lego Marvel Avengers (Vita) dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bei mir neu hinzugekommen: Spongebob Heldenschwamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 In diesem Club hab ich mich schon lange nicht mehr gemeldet ... ist gut ein Jahr her und in der Zwischenzeit sind ein paar Games dazu gekommen: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Lego Der Hobbit (PS Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Remastered(PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Remastered(PS4) Lego Marvel Avengers (PS3) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Ninjago Nindroids Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS3) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Putty Squad (PS4) Snoopys große Abenteuer Bitte um Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Neu bei mir in der Sammlung: LEGO Jurassic World (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Neu bei mir in der Sammlung: LEGO Der Hobbit (PS3) LEGO Der Hobbit (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Seit gestern neu dabei: LEGO Marvel Super Heroes (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Lego Ninjago Videogame (PS4) kannst bei mir bitte hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hey hey, bei mir neu in der Sammlung: LEGO Marvel Super Heroes 2 LEGO Die Unglaublichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.