hellslayer Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na da möchte ich doch auch gerne dabei sein! Ich habe folgende Platins: Die Pinguine von Madagascar Für immer Shrek Kung Fu Panda 2 Megamind Oben Spare Parts Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bitte aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 bei mir neu in der Sammlung: LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Pirates of the Caribbean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Und wieder ein neues LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Und noch eines kommt bei mir dazu LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei mir kommen seit gerade eben Die Schlümpfe 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und wieder einmal ein LEGO-Ableger für mich LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Zwar nicht mehr so neu aber dennoch noch nicht in meiner Liste kommt LEGO® Der Herr der Ringe™ dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bei mir neu in der Sammlung: Lego® Marvel Super Heroes (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir kommt LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bei mir kommt Trine 2 mit auf die Liste ... dank eines perfekten Coop-Partners (CM_Chris) hab ich es nach gefühlten 8 Jahren gepackt die letzten beiden Trophies zu holen! LEGO Der Herr der Ringe (Vita) kommt auch noch hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Neu bei mir in der Sammlung ... LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich darf wieder mal anschreiben SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache merci fürs updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei mir bitte LEGO® Ninjago™ Nindroid™ hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Unter den oben erwähnten Gesichtspunkten ... springen und auf Doppelklick fliegen ... daher kommt bei mir LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) in die Liste dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir seit heute Vormittag mit von der Partie: Tearaway™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) neu bei mir dazu gekommen: LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) Bearbeitet 5. Juni 2015 von hellslayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ein weiteres LEGO-Abenteuer wurde von mir platiniert LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bei mir neu in der Sammlung: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir seit gerade eben in der Sammlung: LEGO® Jurassic World™ (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei mir seit gerade eben in der Sammlung: LEGO® Jurassic World™ (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.