Savyna Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Ratchet & Clank™ All 4 One Sly Raccoon Trine Bitte um Aufnahme https://psnprofiles.com/Nadinchen211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Ich möchte aktualisiert bzw. wieder neu aufgenommen werden, bin doch mittlerweile bei mehr als 5 Spielen angekommen 1. Der Puppenspieler 2. Die Schlümpfe 2 3. Dokuro 4. Guacamelee 5. Guacamelee Super Turbo Championship Edition 6. Jak and Daxter - The Precursor Legacy (Vita) 7. Jak 2 Renegade (PS3) 8. Lego Herr der Ringe (Vita) 9. Lego Pirates of the Carribean 10. Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (PS3) 11. Lego Harry Potter - 5-7 (Vita) 12. Lego Marvel Super Heroes (PS3) 13. Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita) 14. Little Big Planet 15. Little Big Planet 2 16. Ratchet and Clank All 4 One 17. Rayman Legends PS3 18. Rayman Origis PS3 19. Rayman Origins Vita 20. Sly Cooper 21. Sly 2 22. Teslagrad 23. Trine 24. Trine 2 25. Trine 2 Complete Story 26. Trine 3 27. Sound Shapes (PS3) Ein paar Spiele hab ich vermisst in der Liste, daher noch ein paar Vorschläge meinerseits: Super Meatboy Rogue Legacy Shovel Knight Mekazoo Bearbeitet 2. April 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Tigress: Bist aktualisiert. Spiele wurden noch nicht überprüft. Dankeschön ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 14.5.2017 um 08:34 schrieb Tigress: Aufgenommene Spiele Loco Roco Snoopys große Abenteuer Shovel Knight Super Meatboy Rogue Lagacy Yooka-Laylee Dann kommen bei mir Shovel Knight und Rogue Legacy dazu. Damit bin ich bei 29 Zitat Mekazoo überzeugt mich nicht wirklich. Sollten aber noch andere der Meinung sein, es würde hier mit rein gehören, lasse ich mich gerne überzeugen. Mekazoo ist tatsächlich so ein Fall für sich, zumindest die Hälfte der Charaktere springt und rennt^^. Dürfte aber eh so gut wie niemand kennen und niemandem fehlen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Dann werde ich auch mal wieder updaten, bin jetzt bei 33 und dazu kommen: Alice: Madness Returns (PS3) Crash Bandicoot (PS4) Ratchet & Clank (PS4) Knack (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.