Pittoresque Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Würd mich auch gerne eintragen lassen Mit folgenden Spielen: Disney Micky Epic Die Macht der 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy® LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LittleBigPlanet™ Rayman Origins® (Vita) Tearaway™ 11 Stück sollten das sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bei mir käme LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) dazu...wobei ich mich ein wenig frage was das hier eigentlich verloren hat, Springen kann man da nämlich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^Also: Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen. Lego Der Hobbit (Vita) hat das gleich Problem (man kann nicht springen, bzw nur an bestimmten Stellen an denen der Charakter automatisch springt, ich denke nicht dass das reichen sollte) und für Lego Marvel Vita sollte das gleiche denken, hab ich aber noch nicht gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir kommt neu Rayman® Legends (Vita) dazu und außerdem (schon länger erspielt aber wohl verpeilt zu melden): Sly Raccoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte Sound Shapes Vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hier bitte auch noch LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hier bitte auch LEGO® Ninjago™ Nindroid™ eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.