UEG_Phönix Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi. Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Habe in folgenden Spielen Platin: Ice Age 4 Voll Verschoben Invizimals: Das verlorene Königreich Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II Jak III Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes Ratchet and Clank: A Crack in Time Ratchet and Clank: Nexus Ratchet and Clank: QForce Das müssten dann 10 Spiele sein. Zur Kontrolle steht meine Signatur zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommen LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey Ratchet Gladiator dazu. Danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir kommen bitte noch LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Oben dazu. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mich bitte von 15 Platin auf 18 Platin setzen, da LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame Rango dazukommen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir bitte noch Ben 10 Omniverse 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir kommt noch Nr. 16 LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Ninjago™ Nindroids™ Putty Squad (PS3) Putty Squad (Vita) Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank 2 (Vita) Ratchet & Clank 3 (Vita) Vielen Dank. Bearbeitet 19. November 2015 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: Ben 10 Omniverse LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin Ratchet & Clank (PS3) Müsste dann bei 31 Platin-Trophys sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: LEGO® Jurassic World (Vita) Ratchet & Clank 2 (PS3) danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Bei meiner Sammlung bitte noch Ratchet & Clank 3 (PS3) und Ratchet & Clank - All 4 One ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen nun noch folgende Spiele dazu: Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves (Vita) Vielen Dank fürs Eintragen. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Bei mir kommen dann bitte noch folgende Spiele dazu: Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (Vita) Mini Ninjas Ratchet & Clank (PS4) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (PS3) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Vita) Vielen Dank. Kleiner Hinweis: Bei Lego Legends of Chima - Lavals Journey (Vita) in der Spieleliste fehlt das s und i. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Bei mir kommt dann bitte noch Snoopys Große Abenteuer dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.