Marloges Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Habe: Jak & Daxter 1-3 Beide R&C Teile Sly 1-3 LBP 1 und Rayman Origins (wenn Doppelplatins zählen habe ich auch noch Rayman Origins auf der Vita ) Das wären dann 10 oder halt 11 Und die Ratchet & Clank HD Collection ist auch platiniert, weiß nicht ob du die noch aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da ja Ice Age 3 jetzt zählt, habe ich das auch noch. Lego: Fluch der Karibik auch, kp ob du die Legospiele jetzt aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ice Age 3 müsstest du noch eintragen, hattest du wohl vergessen :3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Trine 1+2, Lego: Fluch der Karibik, Lego: Batman (Vita und PS3) und Lego: Harry Potter 5-7 für Vita kommen noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Lego Indiana Jones 2 kommt dazu. Und ich plädiere für Sound Shapes, meiner Meinung nach ist das auch ein Jump n' Run. Da hätte ich dann auch noch Doppelplatin vorzuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 + Soundshapes + Soundshapes (Vita) + Monsters vs. Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.