Tachi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 dann meld ich mich auch mal mit Lego Indy 2 Lego Indy 2 US LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Sonic Generations Sly Racoon lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Update: TaCHi-16-12-1-25(10) Lego Indy 2 Lego Indy 2 US Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Lego Pirates of the Caribbean Lego Star Wars 3 LittleBigPlanet Little Big Planet 2 Sly Racoon Sonic Generations PS: Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (Viita) und Lego Batman 2 (Vita) wären noch hinzu zufügen. Sofern du Vitaspiele mit einbeziehst. Ersteres hätte ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei mir kommen Lego Batman 2 Lego Batman 2 (Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 5 -7 (Vita) Rayman Origins Trine 2 dazu. Und bitte meinen Namen von TaCHi-16-12-1-25 in Tachi ändern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei mir kommt Ratchet & Clank All 4 One hinzu, war echt ein sehr lustiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn du willst, kann ich für dich übernehmen.(In meinem Club ist sowieso nicht viel los ) Wenn du den wirklich übernehmen möchtest und Blutgräfin nichts dagegen hat, kann ih dir den gern zuteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 huhunein habe nichts dagegen. :-) denke das der club bei light-kun in guten händen ist. würde mich nur freuen wenn die trophy liste hier so bleiben würde, ist aber kein muss. Alles klar, hab den Club an Light-kun übergeben. Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mal so als Hinweis: Einige Mods bzw Assistenten sind nicht fett markiert, das wirkt irgendwie komisch. Am besten ist aber du lässt die Farben und den Fettdruck ganz weg, dann kommt es nicht zu Komplikationen bei Abgängen, Einzugängen oder Beförderten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi Light-kun, wäre schön wenn du mich aus der Liste streichen könntest. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ist erledigt. Darf man fragen wie das kommt? Klar darf man. Ich habe nun einen neuen PSN-Account, ich glaube damit erklärt sich die Situation von selbst. Deshalb auch das neue Spielerprojekt, dass in Arbeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Alles klar ^^(Hab mir sowas irgendwie auch schon gedacht) Na dann bin ich mal gespannt auf dein neues Projekt EDIT: Ich hätte dich aber dennoch in der Liste behalten können, da du die Leistungen ja auch erbracht hast So offensichtlich? Gespannt darfst aber du ruhig sein, dauert ja nicht mehr lange. Das ich hätte din bleiben können, ist mir schon klar, aber für mich wüde das edeuten, dass ich noch nicht wirklich mit dem alten abgeschlossen hätte. Ist also schon besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.