Blutgräfin Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Habe folgendes platiniert (16 platins) und würde gerne im club aufgenommen werden .-) Alice Madness Returns™ Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hallo zusammen, da soulhunter21 leider keine zeit mehr hatte den club zu hegen und pflegen hab ich das nun übernommen :-) ich werde den startpost ein wenig überarbeiten und hoffe das es dann auch in eurem interesse ist. solltet ihr kritik oder anregungen haben immer her damit :-) ist das erste mal das ich soetwas mache. allen noch einen schönen sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie sieht es denn dann mit der Neuaufnahme aus ? Ich hatte mich letztens mal angemeldet. bin gerade dran das nachzuholen :-) in ein paar mins bist du drin EDIT: nun sollte alles aktuell sein, bitte noch einmal drüber schauen. sollte etwas nicht stimmen, kurze pn an mich dann wird das geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was ist mit Rango oder madagascar 3? Müssten doch hierher gehören werd ich am wochenende nachtragen :-) fehlen sonst noch spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So alle 3 Punkte erledigt 1)Liste wurde erweitert um: madagascar 3 Rango Toy Story 3 Trine Trine 2 2) Willkommen an unsere beiden neuen Danchka und Kasi42 :-) 3) Die neuen Trophäen von allen hab ich hinzugefügt. Alles wieder auf aktuellem Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Leute ihr zockt definitiv zuviel :-P so alles wieder aktuell :-) willkommen PepixD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo zusammen, 1. Willkommen an die Neuzugänge 2. Lego Herr der Ringe und Lego Herr der Ringe (Vita) wurden der Liste hinzugefügt. 2. Eure Trophäen wurden aktualisiert. Mfg und noch einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 so alles wieder auf dem neusten stand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 so erstmal wieder soweit aktuell :-) Ratchet und Clank QForce ist in der liste. Kann mir jemand was zu tim und struppi sagen? gehörts mit rein? kenne das spiel leider nicht, bräuchte daher eine zweite meinung... bei den doppelplatins, würd ich sagen schreiben wir dann einfach nur nochmal hinzu das es sich nicht um die pal handelt, sonst wird das denke ich oben in der liste iwan zu unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 sorry @kampfratz80 war keine absicht. hab dich natürlich hinzugefügt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ein herliches willkommen an unsere neuzugänge :-) alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 aufnahmebedingungen gelten ab sofort, aber entfernt wird keiner ;-) kann ja nicht sein das hier welche gehen müssen. nur halt die aufnahme wird erschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 sorry das ich etwas zurückhänge, werde am wochenende alles auf den aktuellen stand bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 so alles aktuell. sly 4 wird nachgetragen sobald der forenthread fertig ist :-) ben 10 kenn ich nicht :-( wäre schön wenn mir dann noch wer sagen kann ob es ein j&r ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 so wieder aktuell neuzugänge eingetragen :-) ben10 sieht wirklich ein wenig eher nach action/adventure aus, werde es daher nicht aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich setzt mich die woche dran alles wieder auf den neusten stand zu bringen :-) jap und das neue sly kommt dann auch in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hallo, ich suche jemanden der den club übernehmen mag. ich komme momentan zeitlich einfach nicht mehr dazu. würde mich freuen wenn sich da jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 huhu nein habe nichts dagegen. :-) denke das der club bei light-kun in guten händen ist. würde mich nur freuen wenn die trophy liste hier so bleiben würde, ist aber kein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 habe heute spare parts platiniert, bitte bei mir dazutragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 bei mir kommen LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey und Die Schlümpfe™ 2dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.