Semnas Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alice: Madness Returns (JP und DE) de Blob 2 Die Pinguine von Madagascar Für immer Shrek Ice Age 3 Ice Age 4 Jak & Daxter Jak II Jak 3 Kung Fu Panda 2 Lego Indiana Jones 2 (US und DE) Little Big Planet Little Big Planet 2 Megamind Mini Ninjas Monster vs. Aliens Oben Ratched & Clank: A Crack in Time Ratched & Clank: All for one Ratched & Clank Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Rayman Origins (JP und EU) Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Sonic Generations Spare Parts Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Wo die wilden kerle wohnen Also 33 hab ich mit den neuen Legoteilen: LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7[/url] LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ also 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 die bei mir bitte auch noch nachtragen: Lego pirates of the carribean Lego star wars-the clone wars Lego harry potter jahre 1-4 Lego harry potter jahre 5-7 lego batman 2 38 also.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich merk grad, dass hier ja einige Spiele in der Liste dazugekommen sind. Um es der Erstellerin zu erleichtern, liste ich einfach nochmal alle auf: Alice Madness Returns™ (JP und DE) de blob® 2 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Disney Universe Für immer Shrek™ Ice Age 3 Ice Age™ 4 Voll Verschoben Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer (US und DE) LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Madagascar 3 - Flucht durch Europa Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ All 4 One Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank QForce Rayman Origins® (JP und DE) Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sonic Generations™ Spare Parts Toy Story 3 Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen sind demnach 46, wenn ich mich nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 bei mir kommen hinzu: Guacamelee! LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit 46+5=51 also Müsste Rayman Origins (Vita) Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Vita) nicht auch noch mit rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.