cybershark Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hehe, endlich kann ich mich mit zehn Jump 'n run Platins hier auch melden Ich habe zu bieten: 1. Jak and Daxter the Precursor Legacy (Vita) 2. Jak II (Vita) 3. Jak III (Vita) 4. LEGO Der Herr der Ringe (Vita) 5. Rayman Origins (Vita) 6. Sly Racoon (Vita) 7. Sly 2 Band of Thieves (Vita) 8. Sound Shapes (Vita) 9. Sound Shapes (PS3) 10. Tearaway Ich würde mich über eine Eintragung freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 bei mir kommt „LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita)“ dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 So, habe dir PLatin in Sly 3(Vita) erhalten und somit einen neuen Vertreter für meine gewerteten games hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Heyho, bei mir gibts mal ein kleines update, was ich gänzlich vergessen hatte SoundShapes (PS4) hab ich jetzt auch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.