Deusfantasy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bei mir bitte Invizimals - Das verlorene Königreich hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich stehe unter 24, obwohl ich 25 habe. Aber jetzt kommt auch noch Terraria bei mir hinzu, bedeutet 26 Müsste Minecraft strenggenommen nicht auch rein? Weil Terraria ja dasselbe nur in 2D ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bitte folgende Titel hinzufügen: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Madagascar 3 Flucht durch Europa Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 gehört Fairytale Fights nicht auch in den club Soweit ich weiß ist das doch im Hack n Slay Club falls ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir folgende Spiele hinzufügen: Ratchet & Clank: QForce SongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir kommt LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) dazu. Warum ist Ben 10 Ominiverse Teil 1 nicht mit in der Liste? Müsste eigentlich aufgenommen werden und käme bei mir auch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.