Deusfantasy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bei mir sind es 13 Stück: Ratched & Clank: A Crack in Time Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Der gestiefelte Kater Rango Die Pinguine von Madagascar Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bei mir kommen noch Mini Ninjas und Megamind hinzu. Bin dann auf 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab noch einen Vorschlag für den Startpost: Wäre vielleicht nicht übel wenn du Spoiler verwenden würdest. Einmal für die Spiele und einmal für die Mitglieder. Zudem würde ich es cool finden die Leute wie nach einer Art Rangliste zu sortieren, so ist alles etwas übersichtlicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir in der Liste stehen nur 12 Games. Du hast Die Pinguine aus Madagascar vergessen und Rango. Wobei Rango nciht mehr im Startpost steht, hast du das aus der Liste raus genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ao aktuellRango ist erstmal draußen, weil da immens diskutiert wurde ob ja oder nein, und ich mir noch kein eigenes bild machen konnte wenn ich dazu komme, entscheide ich dann, ebenso wie bei den ganzen anderen wünschen Dann frag ich mich was Rango sonst für ein Genre sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir kommen folgende dazu: Rango Trine Trine 2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Also ich muss mal sagen das Für immer Shrek hier absolut nicht reingehört. Das ist doch ein Jump n Run Club und man kann dort nicht einmal springen Gehört mehr in den Hack n Slay Club. Habs gerade platiniert, daher komm ich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Liste soweit aktualisiert.Guacamelee! ist nun neu auch in der Liste ^^ Bei Für immer Shrek™ habe ich mich aber dazu entschieden es drin zu behalten, da es auch schon in der Liste war als ich den Club übernommen habe Wenn mich nicht alles täuscht, bist du doch gar nicht Mitglied im Club :emot-raise: Dann hat dein Vorgänger nen Fehler gemacht. Ich mein Deus Ex wird auch im Open World Club geführt obwohl es keines ist. Dann kannste eigentlich auch Happy Feet 2 mit rein nehmen. Sind beides zwar null Jump n Run, aber was solls. Für solche spiele sollte es einen eigenen Club geben. Lizenzspiel oder Animationsfilm Spiele oder wie auch immer Füge dann bitte Für immer Shrek bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hatte ich doch schon bereits Ah super, danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was ist eigentlich mit Happy Feet 2 und Phineas & Pherb? Die sollten doch eigentlich auch mit in die Liste aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Liste aktuell ^^Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension ist nun doch dabei, bei Happy Feet reichen mir die Jump n Run-Elemente aber nicht für den Club aus. Dann frage ich mich warum Shrek dabei ist. Denn dort kann man nicht mal springen, also es fehlt eines der Kernelemente von Jump n Runs ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wäre ggf majin and the forsagen kingdom etwas für die liste? Das ist ganz klar keines, sondern geht eher in Richtung Adventure sowie z.B. Zelda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Darauf hatte ich dir hier schon geantwortet und meine Meinung hat sich diesbezüglich auch nicht geändert Ich kannte die Antwort Macht es aber nicht besser, weil die Entscheidung falsch ist. Nichts desto trotz, bitte Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Die Schlümpfe 2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir bitte Der Puppenspieler hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wollte mal fragen warum denn Ice Age 4 hier vertreten ist? Ich habe es gerade gespielt und es ist ein Party Spiel. Als JnR würde ich es eher nicht bezeichnen, da es ganz anders ist als noch sein Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir bitte Ratchet & Clank: Nexus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^Also: Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen. Für immer Shrek, was ich schon mehrfach erwähnt habe, gehört hier nicht rein, da man dort auch nicht springen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.