Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir sind es 13 Stück:

Ratched & Clank: A Crack in Time

Sly Racoon

Sly 2: Band of Thieves

Sly 3: Honor among Thieves

Little Big Planet

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Kung Fu Panda 2

Der gestiefelte Kater

Rango

Die Pinguine von Madagascar

Oben

Wo die wilden kerle wohnen

Ice Age 3

Geschrieben

Hab noch einen Vorschlag für den Startpost:

Wäre vielleicht nicht übel wenn du Spoiler verwenden würdest. Einmal für die Spiele und einmal für die Mitglieder. Zudem würde ich es cool finden die Leute wie nach einer Art Rangliste zu sortieren, so ist alles etwas übersichtlicher! :)

Geschrieben
ao aktuell

Rango ist erstmal draußen, weil da immens diskutiert wurde ob ja oder nein, und ich mir noch kein eigenes bild machen konnte

wenn ich dazu komme, entscheide ich dann, ebenso wie bei den ganzen anderen wünschen

Dann frag ich mich was Rango sonst für ein Genre sein soll o.O

Geschrieben

Also ich muss mal sagen das Für immer Shrek hier absolut nicht reingehört.

Das ist doch ein Jump n Run Club und man kann dort nicht einmal springen :D

Gehört mehr in den Hack n Slay Club.

Habs gerade platiniert, daher komm ich drauf.

Geschrieben
Liste soweit aktualisiert.

Guacamelee! ist nun neu auch in der Liste ^^

Bei Für immer Shrek™ habe ich mich aber dazu entschieden es drin zu behalten, da es auch schon in der Liste war als ich den Club übernommen habe ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, bist du doch gar nicht Mitglied im Club :emot-raise:

Dann hat dein Vorgänger nen Fehler gemacht.

Ich mein Deus Ex wird auch im Open World Club geführt obwohl es keines ist.

Dann kannste eigentlich auch Happy Feet 2 mit rein nehmen.

Sind beides zwar null Jump n Run, aber was solls.

Für solche spiele sollte es einen eigenen Club geben. Lizenzspiel oder Animationsfilm Spiele oder wie auch immer :D

Füge dann bitte Für immer Shrek bei mir hinzu :)

Geschrieben
Darauf hatte ich dir hier schon geantwortet und meine Meinung hat sich diesbezüglich auch nicht geändert ;)

Ich kannte die Antwort :D

Macht es aber nicht besser, weil die Entscheidung falsch ist.

Nichts desto trotz, bitte Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension bei mir hinzufügen :)

Geschrieben

Wollte mal fragen warum denn Ice Age 4 hier vertreten ist?

Ich habe es gerade gespielt und es ist ein Party Spiel. Als JnR würde ich es eher nicht bezeichnen, da es ganz anders ist als noch sein Vorgänger.

Geschrieben
Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^

Also:

Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen.

Für immer Shrek, was ich schon mehrfach erwähnt habe, gehört hier nicht rein, da man dort auch nicht springen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...