evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bin auch mit dabei. Meine spiele: alice madness return die pinguine aus m für immer shrek ice age 3 + 4 kung fu panda 2 lego indy 2 megamind mini ninjas monsters vs aliens oben sly 1 + 2 Spare parts wolkig mit aussicht wo die wilden kerle wohnen mal ne frage: was ist mit den anderen legospielen oder toy story 3, gehören die nicht auch hier rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Da die anderen lego teile jetzt auch drin stehen,kommen folgende noch hinzu: Lego pirates of the carribean Lego star wars-the clone wars Lego harry potter jahre 1-4 Lego harry potter jahre 5-7 lego batman 2 gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bei mir kommt noch de blob 2 dazu gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Toy story 3 ist mmn auch nen jump n run solltest du toy story 3,rango und madagascar 3 mit in die liste nehmen, kannst die bei mir dazuschreiben. Hab bei allen drei platin gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey tascha bei mir bitte jak and daxter- the precurser legacy dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei mir bitte lego hdr mit dazunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Moin Bei mir fehlt lego indiana jones 2 die neuen abenteuer Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin Bei mir kommt die schlümpfe 2 dazu Gruss evil Zu lego indy 2. Du hast vollkommen recht. Wer lesen kann ist klar im vorteil:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin light-kun Bei mir bitte trine 2 dazu schreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Hab grad gemerkt das ich phineas und ferb-quer durch die zweite dimension gar nicht angegeben hab. Was ich hiermit nachhole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir bitte Lego marvel suped heroes (ps3) dazu nehmen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte lego harry potter 5-7 für die vita bei mir dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir kommt lego batman 2 für die vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir kommt lego herr der ringe für vita hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir kommt tearaway hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir kommt lego marvel für die vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir kommt spongebob schwammkopf-planktons fiese robotrache und ratchet & clank nexus dazu Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir kommt lego legends of chima dazu gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Moin bei mir kommen invinzimals- das verlorene königreich Lego the lego movie videogame dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Moin light-kun bei mir bitte ratchet & clank QForce dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.