sonniesummer Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Leute, dann möchte ich auch mal um Aufnahme bitten Bin schon lange Jumpn-Run-Fan, hab auch ne private HP mit Namen.... tja darf ich ja nicht sagen hier, aber "jumpn-run" ist im Titel drin. Von daher schon fast Pflicht für mich, hier meinen Antrag zu stellen Meine Platin: Alice Madness Returns™ Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean Mini Ninjas Oben Ratchet & Clank™ All 4 One Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Spare Parts Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 20 sinds, kommen sicher noch welche dazu. LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hi, danke für die Aufnahme Wie steht es eigentlich mit den Bedingungen für neue Spiele in der Liste? Würden auch Spiele reingenommen werden, die es in EU nicht gibt? Es geht hier um Oddworld - Munch´s Oddysee ... wurde letzen Dezember für EU angeblich im Preisvorteil angeboten, erschien hier aber nie. Das Spiel gibts nur in UK und US. Ist ein typisches Jumpie Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nabend, hätte da: Ratchet & Clank - A Crack in Time Lego Starwars III The Clone Wars bitte hinzufügen LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ähm, was hab ich damit zutun? Wurde benachrichtigt, ich wäre erwähnt worden hier, finde aber nichts. Aber trotzdem danke, ich muss auchmal dringendst überarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.