Sonic94 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe Ice Age 4 Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2 Dc Univers Ps3 Lego Batman 2 Dc Univers Vita Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 Ps3 Lego Harry Potter 5-7 Vita Lego Herr der Ringe Lego Inidana Jones 2 Lego Fluch der Karibik Lego Star Wars III Little Big Planet Mini Ninjas Ratchet & Clank A Crack in Time Ratchet & Clank Sly Racoon Sly 2 Sly 3 Trine 2 Wäre schön wenn ich aufgenommen werde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir kommt Sly Cooper jadt durch die zeit auf der ps3 UND Vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 bei mir kommt Megamind und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir kommt Kung Fu Panda 2 Megamind Sound Shapes Sound Shapes Vita Spare Parts dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommen: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Guacamelee! LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey Sound Shapes PS4 (hab ich 4 mal) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.