kiladave Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würde gerne in den Club aufgenommen werden. Habe folgende Platintrophäen: Little Big Planet Little Big Planet 2 Ratched & Clank: A Crack in Time Ratched & Clank: All for one Ratched & Clank Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Sly Racoon sind also insgesamt 8 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir ist die Rayman Origins Vita Platin dazugekommen:biggrin5: Wäre dann also: Little Big Planet Little Big Planet 2 Ratched & Clank: A Crack in Time Ratched & Clank: All for one Ratched & Clank Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Rayman Origins Sly Racoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir noch dabei: LEGO® Pirates of the Caribbean Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe inklusive der 2 neuen folgende Platin: LEGO® Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet 2 Rayman Origins Vita Platin Ratched & Clank: A Crack in Time Ratched & Clank: All for one Ratched & Clank Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Sly Racoon Trine 2 Bin also jetzt bei 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Habe jetzt auch Platin in Little Big Planet PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich stehe zwar richtig unter 12 Platins, aber meine 12 Platin in LBP Vita ist nicht eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe jetzt auch die Platin bei Ratchet & Clank QForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe jetzt folgende Platintrophäen(fett= neue hinzugekommen): LEGO® Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet (Vita) Little Big Planet 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All for One Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank QForce Rayman Origins® (Vita) Sly Racoon Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Trine 2 Wären somit 15 Platintrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir neu dabei: LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Liste soweit aktuell ^^Nope, steht bei dir unter "Lego Indy 2" drin (so wie du es bei deiner Aufnahme damals gepostet hattest ) Werde am Wochenende mal die Listen anpassen und einheitlicher gestalten ^^ Wen du schon mal dabei bist könntest du dann bitte bei mir in den ganzen Ratchet & Clank Teilen, dass d in ein t ändern? Wie konnte ich bloß Ratchet mit d schreiben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Neu bei mir: Jak and Daxter The Precursor Legacy® (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir bitte Tearaway eintragen. Ich habe meine Spiele mal nachgezählt, waren vorher eigentlich nur 17, ich stehe aber bei 19. Es wäre also gut wen ich mit meinen 18 Platins auch bei 18 lande;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir neu dabei: Jak II Renegade (Vita) Jetzt bin ich endlich wirklich bei 19 Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Die neuste Platin in meiner Sammlung: Lego® Marvel Super Heroes (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir bitte Ratchet & Clank™ Nexus hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Es steht zwar noch nicht Inder Liste, aber ich habe jetzt auch in Sly 1(Vita) Platin. Wenn es also aufgenommen wird bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich habe jetzt auch die Platin in Sly 2 Band of Thieves (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei mir bitte Jak 3 (PS3) hinzufügen. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei mir bitte noch Skylanders Giants Sly 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Und noch ein Neuzugang bei mir: Skylanders Swap Force (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.