Gecko83 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Moin, wäre dann auch gerne dabei. Habe insegesamt 6 Platin: Lego Harry Potter Jahre 1-4 Lego Harry Potter Jahre 5-7 Sly Sly 2 Sly 3 Spare Parts https://psnprofiles.com/Sophus83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Trine und Trine 2 könnte man meiner Meinung nach noch nachtragen. Sind für mich Jump & Runs gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir kommen dann noch Trine und Trine 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir kommen folgende Spiele dazu: Jak and Daxter 1 Lego Der Herr der Ringe Damit bin ich bei 11 Platin und erfülle wieder die Aufnamebedingungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.