Gen.KP Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Ich würde mit folgenden Spielen gerne teilnehmen: Disney Universe Jak and Daxter - The Precursor Legacy (Vita) Jak and Daxter - The Precursor Legacy (PS3) Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Vita) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Super Heroes - Universum in Gefahr (PS4) Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Vita) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (PS3) Bearbeitet 28. Dezember 2023 von Gen.KP Doppelplatin getrennt Zitieren
Gen.KP Geschrieben 28. Dezember 2023 Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 21.4.2022 um 15:43 schrieb Gen.KP: Ich würde mit folgenden Spielen gerne teilnehmen: Disney Universe Jak and Daxter - The Precursor Legacy (Vita/PS3) Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Vita/PS3) Lego Der Herr der Ringe (Vita/PS3) Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita/PS3) Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 Remastered (PS4) Lego Marvel Avengers (Vita/PS3/PS4) Lego Marvel Super Heroes - Universum in Gefahr (PS3/PS4) Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Vita/PS3) Bei mir kommt zusätzlich noch LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3] und Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS3) hinzu. Bearbeitet 30. Dezember 2023 von Gen.KP Harry Potter 5-7? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.