Cesc23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi, Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Für immer Shrek Spare Parts Monster vs. Aliens Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 Megamind sollten 12 Stück sein. PSN ID: g5g6g7g8g9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab ein paar Neue: Für immer Shrek Ice Age 3 Kung Fu Panda 2 LittleBigPlanet Madagascar 3 – Flucht durch Europa Megamind Monster vs. Aliens Oben Rango Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor Among Thieves Spare Parts Trine Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Fett sind die neuen. Von 12 auf 16. Danke! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei mir kommen Ice Age 4 und Trine 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, stehe bei 18 Platins und würde gerne mit folgenden Spielen auf 23 aufsteigen: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, stehe bei 22 Platins und würde gerne auf 25 aufsteigen mit folgenden Spielen: Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves (Vita) Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Robo-Rache Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo, bei mir bitte hinzufügen: Ben 10 Omniverse Invizimals - Das verlorene Königreich Lego Der Herr der Ringe (Vita) Putty Squad (Vita/Ps3/PS4) (alle 3) Ratchet & Clank QForce Sound Shapes (Vita/PS3/PS4) (insgesamt 5x) Spongebob Heldenschwamm Teslagrad (Vita/PS3/PS4) Danke, stehe bei 23 und müsste damit auf 37 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Aktualisiert.@ Cesc23 - welche PS4 Version hast du neben der PAL in Sound Shapes erspielt? Damit ich das genauer eintragen kann. Startseite weiterhin in Bearbeitung. Hab derzeit wenig Zeit mich darum zu kümmern, aber vllt schaffe ich es am WE. Deutsch, Japan und Hong Kong. Nur US fehlt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.