U11Cup Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hallo, mich bitte eintragen. ich habe: die pinguine aus madagascar für immer shrek ice age 3 ice age 4 kung fu panda 2 megamind oben wo die wilden kerle wohnen wolkig mit aussicht auf fleischbällchen und was ist mit happy feet 2 und trine 2? zählen diese auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir kommen dann madagascar 3, rango und Trine 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo. Bei mir im Spoiler sind 12 Spiele (bei denen habe ich Platin), aber ich bin unter 11 Platins gelistet. Bitte mich bei 12 hinzufügen. Danke v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 bei mir ist heute spare parts dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zaehlt ben 10 omniverse auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zaehlt ben 10 omniverse auch dazu? Wird das noch aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 so alles aktuell.sly 4 wird nachgetragen sobald der forenthread fertig ist :-) ben 10 kenn ich nicht :-( wäre schön wenn mir dann noch wer sagen kann ob es ein j&r ist. https://forum.trophies-ps3.de/ben-10-omniverse/103771-trophaeen-leitfaden-ben-10-omniverse.html Im Leitfaden ist ein Video zum Spiel. Kannst ja mal anschauen und selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ist phineas und ferb nicht auch ein Jump n run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dann gleich mal ne Frage Siehst du die Ben 10 Spiele und phineas und ferb auch als Jump n Runs an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also Ben 10 ist für mich eher ein Action Adventure. Also nein.Bei Phineas und Ferb bin ich noch unentschlossen da man dort so wie es aussieht doch mehr schießen als springen muss. Bei phineas schießt und springt man jeweils zu 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo. Bei mir fehlt in der Liste Sound Shapes und Sound Shapes (Vita). Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo, bei mir kommt bitte Die Schlümpfe 2 dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir fehlt Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Dann kommt bei mir bitte Ben 10 Omniverse 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo, bei mir kommt bitte Pac-Man and the Ghostly Adventures dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, bei mir fehlt noch Sound Shapes (Ps4), danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo, bei mir kommt bitte Invizmals das verlorene Königreich dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hey, bei mir fehlen folgende Spiele in meiner Liste: Ben 10 Omniverse Sound Shapes PS4 (HK) Sound Shapes PS4 (JP) Sound Shapes PS4 (US) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.