bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir kommt Sound Shapes (PS4)(HK) dazu Bei mir kommt auch die Sound Shapes (HongKong Version) dazu mal gucken wieviel listen vllt noch kommen 5 sind aber schon mal geil Ich bin immer noch begeistert das ich damals mal Sound Shapes platiniert und auf 100 % gebracht hab hat sich aufjedenfall voll gelohnt Zitieren
bassphoenix Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 ich merk gerade das ich auch schon mal längst die skylander spiele hätte vorschlagen können naja jedenfalls hab ich: Skylanders Spyro's Adventure Zitieren
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS4) dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr(Vita) dazu Und neue Sound Shapes Platin: Es gibt die Japan Version die ich natürlich auch schon habe Zitieren
bassphoenix Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir kommt Alice Madness Returns (Japan Version) dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir kommt Sly 1 (Vita) dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 So hab nach langen auch endlich mal wieder ein Jump'n Run Spiel: Bei mir kommt Jak II (PS3) dazu Hab das spiel lange vor mir hingeschoben und jetzt auch endlich mal geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.