bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Kannst mich auch eintragen Spiele wären (11): Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Für immer Shrek Spare Parts Oben Ice Age 3 Megamind Mini Ninjas Vorbereitete Spiele (3): Lego Indian Jones 2 Alice: Madness Returns Die Pinguine von Madagascar falls du vorbereitete Spiele auch mitzählst wären es statt 11 Spiele 14 Spiele, ansonsten meld ich mich später nochmal wenn mein Platinprojekt zu Ende ist und ich die Platin hab Zitieren
bassphoenix Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wo bleibt das Update? Eine Woche zu spät:J: Zitieren
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Aktuell: Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Für immer Shrek Spare Parts Oben Ice Age 3 Megamind Mini Ninjas Bei mir kommen noch folgende Spiele hinzu: Alice Madness Returns Ice Age 4 lego batman 2 Lego Batman 2 (vita) Lego fluch der karibik Lego indiana Jones 2 Lego star wars 3 Lego Harry potter 1-4 Lego harry potter 5-7 lego harry potter (vita) Trine 2 somit hätte ich dann 22 Spiele im angebot Zitieren
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bei mir kommt noch Lego Herr der Ringe hinzu könntest du noch in die liste Lego Indiana Jones 2 (UK Version) mit aufnehmen? würde ja sinn machen da ja doppel platin zählen Zitieren
bassphoenix Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 bei mir kommt Lego herr der Ringe (Vita) hinzu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 So bin jetzt nochmal meine Liste durchgegangen und hab entdeckt das ich eigentlich noch mehr spiele drin hab: Aktuelle Liste (23 Spiele): Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Für immer Shrek Spare Parts Oben Ice Age 3 Alice Madness Returns Ice Age 4 lego batman 2 Lego Batman 2 (vita) Lego fluch der karibik Lego indiana Jones 2 Lego star wars 3 Lego Herr der Ringe Lego Harry potter 1-4 Lego harry potter 5-7 lego harry potter (vita) Trine 2 Megamind Mini Ninjas Neue Liste (26 Spiele) : Fett: Neue Spiele Habs auch gleich alpabethisch richtig geordnet für dich Alice Madness Returns Die Pinguine aus Madagascar - Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek Ice Age 3 Ice Age 4 Kung Fu Panda 2 Lego Batman 2 Lego Batman 2 (vita) Lego Fluch der Karibik Lego Indiana Jones 2 Lego Herr der Ringe Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Harry Potter 1-4 Lego harry Potter 5-7 Lego harry Potter (vita) Lego Star Wars 3 Megamind Mini Ninjas Oben Rango Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Spare Parts Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
bassphoenix Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 little big planet kommt bei mir hinzu Sly Thieves in Time kommt auch noch hinzu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Huhu Lighti ich finds ja lieb und nett das du mich unter 37 Platins geschrieben hast aber ich geh mal davon aus das du bei mir die Überschrift mit 28 Platin vergessen hast Zitieren
bassphoenix Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hab gemerkt das schon öfters nach Sound Shapes gefragt wurde, hab aber von der früheren Clubleiterin keine antwort finden können dazu wie siehtst du das Lighti? Ist ja eindeutig und springen und rennen also Jump'n Run sollte eindeutig hinzu kommen und falls ja: bei mir bitte auch gleich hab in beiden Versionen Platin achja und ich hab vergessen zu sagen das ich bei Sly 4 Jagd durch die Zeit auch bei der Vita Platin hab Zitieren
bassphoenix Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (INT Version) dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Bei mir kommt jetzt noch Rayman Origins (Rus/Polnische) Version dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Bei mir kommt jetzt auch noch Rayman Origins (Japanische Version) dazu mehr Rayman geht leider nicht sorry Zitieren
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt Jak and Daxter: The Precursor Legacy(Vita) dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir kommt Jak and Daxter: The Precursor Legacy(Vita) dazu Bei mir kommt auch noch Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS3) dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bei mir kommt Lego Legends of Chima dazu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Im Startpost steht zwar das nur PS3 und Vita zählen aber ich geh mal stark davon aus das du das noch änderst und PS4 spielen auch zählen x> jedenfalls wenn dies geschieht bei mir bitte folgendes hinzufügen: Sound Shapes PS4 Sound Shapes PS4 US Zitieren
bassphoenix Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Werde ich beim nächsten Update berücksichtigen ^^Wollte nur warten, bis die PS4 auch wirklich bei uns im Handel ist achso alles klar dann schon mal danke fürs eintragen Zitieren
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS3) dazu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.