knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bitte eintragen ID: knoefiii Für Immer Shrek LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LBP 1 LBP 2 LBP VITA Megamind Oben Ratchet & Clank All 4 one Sly Sly 2 Sly 3 Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 bei mir fehlt kung fu panda 2 in der liste Bitte nachtragen, habe ich wohl bei der anmeldung vergessen anzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sound shapes hab ich auch 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 +4 bei mir Rayman Origins (Internationale PS3) Rayman Origins (PS VITA) Rayman Origins (Japan PS3) Rayman Origins (Russische PS3) Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir bitte Ratchet & Clank: QForce hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir kommen Sound Shapes (PS4) und Sound Shapes (PS4)(US) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie sieht es denn mit Ben 10 Omniverse 2 aus? Es würde hier definitiv reinpassen. Das Spielprinzip ist schwer zu beschreiben, man kann es mit Temple Run auf dem Handy vergleichen, man rennt nur und weicht sachen aus und kommt dann in eine kleine Arena in der man Gegner besiegen muss und rennt dann weiter. Wenn du es aufnimmst -> bitte mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir kommt Sound Shapes (PS4)(HK) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir kommt Tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt Tearaway hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir kommt Knack hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 + Sly Cooper Jagd durch die Zeit + Sly Cooper Jagd durch die Zeit (VITA) + Sound Shapes (PS4)(JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Um das mit Ben 10 kurz zu beantworten: Ben 10 Omniverse 1 und 2 sind komplett verschiedene Spiele, die man außer den Protagonisten nicht miteinander vergleichen kann. Omniverse 2 ist eines der wohl klaschisten Jump'n'Runs, da man eh nicht mehr macht. In Teil 1 hingegen liegt der Hauptfokus des Spiels auf kämpfen, man kann schon sagen dass es eher einem Uncharted ähnelt als einem Jump'n'run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei mir kommt Guacamelee! dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.