DW-Ultrafan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Habe 14 von den gelisteten :-) Jak & Daxter Jak II Jak 3 Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Little Big Planet 2 Sonic Unleashed Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Rango Für immer Shrek Spare Parts Oben edit: Und Nr 15 vergessen: Ratched & Clank: A Crack in Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Habe 14 von den gelisteten :-)Jak & Daxter Jak II Jak 3 Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Little Big Planet 2 Sonic Unleashed Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Rango Für immer Shrek Spare Parts Oben edit: Und Nr 15 vergessen: Ratched & Clank: A Crack in Time Da nun 2 weitere zählen: Megamind und Mini Ninjas habe ich auch (Trine und Trine 2 hätte ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mit der Neuerung hätte ich noch: LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 +1 Ratched and Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab nun Sonic Generations Platin Bitte eintragen, danke! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bei mir kommt Ratchet and Clank 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir fehlen Monster vs Aliens, Trine und Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bei mir fehlen Monster vs Aliens, Trine und Trine 2 Trine und Trine 2 fehlen leider immer noch Und Rango (Sind somit 24) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 +1 Rayman Origins (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.