Tardorion Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bin jetzt auch dabei: Alice: Madness Returns Sly Racoon Little Big Planet Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 bei mir kommen lego: pirates of the caribbean u. lbp 2 dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Trine 2 bei mir bitte noch hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Lego: Der Herr der Ringe bitte bei mir hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir bitte: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bei mir kommt Jak II hinzu! Ich steh übrigens in der 11er Liste obwohl ich 12 hatte bzw. jetz 13 habe! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Jak 3 kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Knack™ LEGO® Der Hobbit™ Lego® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® The Lego® Movie Videogame Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommt Trine 2 Complete Story hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Neu bei mir: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham Rango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 LEGO: Jurassic World hätte ich anzubieten obwohl es noch nicht in der Liste steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Neu bei mir: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham LEGO® Jurassic World (PS3) LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Rango Sound Shapes Sound Shapes (PS3) Teilweise steht hinter den Spielen PS3 in Klammern, teilweise PS4! Könntest du vllt einheitlich gestalten! Gruß Tad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Gesundes Neues Jahr wünsche ich euch noch! Rayman® Legends (PS4) kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hab ich dazu gefügt, allerdings bin ich gerade etwas verwirrt. In der Liste standest du mit 29 Platin, mit dieser wären es ja 30. Wenn ich aber deine Spiele zähle, komme ich nur auf 27. Trage dich also erst einmal unter 27 ein. Vllt könntest du deine Spiele noch mal überprüfen? Ich komm auf 28. In deiner/meiner Liste stehn auch 28, hast dich anscheinend verzählt. Lego Herr der Ringe steht übrigens nicht auf einer Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey. Bei mir würde LEGO® Dimensions (PS4) neu dazukommen! Steht noch nicht in der Liste auf Seite 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Be mir neu dabei: Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (PS4) Ratchet & Clank (PS4) Tearaway Unfolded (PS4) Trine 3 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Als Vorschlag: Snoopys Große Abenteuer, wenn es aufgenommen wird dann bei mir bitte direkt hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) kommt bei mir neu hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 25.6.2018 um 19:37 schrieb Tardorion: Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) kommt bei mir neu hinzu. Zusätzlich neu dabei: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 Remastered (PS4) Lego Marvel Super Heroes - Universum in Gefahr (PS3) Ratchet & Clank (PS4) Yooka-Laylee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.