NewPresident Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab 5 : Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves, Sly 3 Honor Among Thieves, OBEN und Little Big Planet Der Club müsste noch in der Übersicht angepinnt werden, oder hab ich das übersehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir kommt noch Megamind dazu. Bin dann bei 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey, bei mir kommt LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 dazu. Bin dann bei 7, danke Ab wann gelten denn die 10 Platins als Aufnahmebedingung bzw. wie lang hat man Zeit, bevor man entfernt wird? Hab das gar nicht mitbekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 aufnahmebedingungen gelten ab sofort, aber entfernt wird keiner ;-) kann ja nicht sein das hier welche gehen müssen. nur halt die aufnahme wird erschwert. Oh, okay. Ist aber großzügig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei mir fehlt noch LEGO Pirates of the Caribbean in der Liste, bitte nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir kommen Ratchet & Clank A Crack in Time und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir bitte LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.