SoulHunter21 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Level um oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab bisher alles aufgenommen und aktualisiert. Würde euch aber dennoch bitten hier Jump & Run Spiele nochmals mir zu helfen eine endgültige Liste zu Erstellen. Diesesewige das muss rein das muss raus ist ein wenig nervig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So bisher hoffe ich aktuell zu sein und nix vergessen zu haben. Geht momentan alles n bisl drunter und drüber bei mir sorry. Nochmal eine bitte von mir. HIER keine Vorschläge mehr. Diese bitte im anderen Thread. Da guck ich regelmäßig rein und nehme dann hier auf oder korrigiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab ich auch vor, aber bin momentan zeitlich knapp bemessen. Ist aber in Arebit. Auch Alphabetische Sortierung und eventuell eine Auflistung wer welche Spiele hat(vll mit einem Kürzel, die dann in der Spieleliste vermerkt sind) Also in meinem Kopf sieht der fertige Club ganz gut aus^^ Sorry für das Provisorium, aber ich gelobe Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das nächste Update folgt zum Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sorry für die Verspätung.Mein Sohnemann hat doch etwas mehr Aufmerksamkeit gebraucht... Und mein Erinnerungsvermögen zerbrasselt. eben eingefallen, dass da nich was war... Das nächste Update wird dann die Sortierung der platiierten Games bei euch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So wieder aktuell. Bitte Startpost lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ao aktuell Rango ist erstmal draußen, weil da immens diskutiert wurde ob ja oder nein, und ich mir noch kein eigenes bild machen konnte wenn ich dazu komme, entscheide ich dann, ebenso wie bei den ganzen anderen wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aktuell fürs erste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so erstmal wieder aktuell alles. also für spiele Neuafnahmen bite ich um Geduld, wenn ich urlaub hab(oder krank daheim gammel)prüf ich mal wieder eure vorschläge. momentn bin ich froh wenn ich meine Clubs aktualisiert bekomme und auch selbst was zum zocken komme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So Leute. Aufgrund von privaten Problemen schaff ich es nicht mehr anständig um diesen Club zu kümmern. Wäre cool wenn das jemand übernehmen könnte. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Alice Madness Returns™ Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ LEGO® Pirates of the Caribbean Ratchet & Clank™ A Crack in Time Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sonic Generations™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Lego Marvel Super Heroes (PS3) bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.