maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bitte dann mal um Aufnahme. Meine Platins: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Disney Universe Für immer Shrek™ Ice Age™ 4 Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer DE+US LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank QForce Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Spare Parts Toy Story 3 Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Liste aktuell Nicht ganz Da Doppelplatins ja zählen, müsste ich 32 haben. (2x Lego Indy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction und Invinzimals das verlorene Königreich und Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo Rache fehlen noch in der Spieleliste. Könnten alle 3 bei Aufnahme bei mir denn auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Sorry, habe den Club hier echt vergessen. peinlich. Ewig nix aktualisiert. Nimm mich bitte raus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.