Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mich auch bitte eintragen: Platin in: Für immer Shrek™ Ice Age 3 Ice Age™ 4 Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PS Vita™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Rayman Origins® Rayman Origins® (Vita) Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Spare Parts Toy Story 3 Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Das macht dann bitte + 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Von 29 Platin auf 47 Platin +1 Platin (Habe gerade Monsters vs. Aliens als Platinkette erhalten.) Dankeschön Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PS Vita™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Rayman® Legends Rayman® Legends (PS4) Rayman® Legends (Vita) Rayman Origins® Rayman Origins® (Vita) Sly Raccoon Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Sonic Generations™ Sound Shapes Sound Shapes PS4 Sound Shapes (Vita) Spare Parts Tearaway™ Toy Story 3 Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Ben 10 Omniverse 2 Ben 10 Ultimate Alien was ist damit? Die Schlümpfe™ 2 G-Force was ist mit dem Spiel? Ist ja wie ein Ratchet und Clank von der Spielmechanik Invizimals™ Das verlorene Königreich Lego Der Hobbit Vita LEGO® Jurassic World LEGO® Jurassic World (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey Lego The Lego Movie Videogame für Vita (fehlt in der Liste) hast mich aber ohne dem Vitazeichen eingetragen LittleBigPlanet 3 (PS3) Madagascar 3 - Flucht durch Europa Ratchet & Clank™ Nexus Ratchet & Clank QForce Sly 2 Band of Thieves (Vita) Sly 3 Honour Among Thieves (Vita) Wären dann 15 Spiele sonst sollten die Spiele nicht aufgenommen werden 13 Bearbeitet 16. November 2015 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Liste nun wieder aktuell Neue Spiele in der Liste: LEGO® Der Hobbit Vita LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Bei Ben 10 Ultimate Alien liegt mir der Fokus zu sehr auf dem Bekämpfen von Gegnern als typischen Jump n' Run Elementen. G-Force sagt mir jetzt nicht unbedingt etwas. Vielleicht kann das noch jemand von euch genauer erklären? Das liegt daran, dass ich mich bei der Spieleliste an die Unterforen-Bezeichnungen hier im Forum halte. Man braucht nur einmal auf die Verlinkung in der Spieleliste klicken und weiß dann sofort, welche Version gemeint ist Aber nun noch einmal was anderes: Wie man vielleicht mitbekommen hat, fehlt mir mittlerweile einfach die Motivation für diesen Club. Falls den also jemand übernehmen möchte, kann er/sie sich gerne hier im Thread oder per PN an mich wenden Aber bei den Ratchet und Clank Teilen liegt der Fokus auch ganz klar auf das kämpfen und nicht wie bei Sly mehr auf JumpnRun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.