Ormagöden Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bitte um Aufnahme. Habe 8 Platin aus der Liste Ice Age 3 Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Herr der Ringe Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Pirates of the Caribbean Oben Ratchet und Clank: A Crack in Time Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Hatte auch mal die bei Sly Racoon 2, aber da ich damals kein Internet hatte, konnte ich nicht synchronisieren...So muss ich die nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir kommt Lego Herr der Ringe VITA dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir kommt LEGO Batman 2 DC Super Heroes VITA dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 so alles aktuell.sly 4 wird nachgetragen sobald der forenthread fertig ist :-) ben 10 kenn ich nicht :-( wäre schön wenn mir dann noch wer sagen kann ob es ein j&r ist. Ben 10 Omniverse ist eher nen Action/Adventure Spiel...Also nicht wirklich Jump and Run Wenn du es aber doch aufnehmen solltest, kannst du die bei mir auch eintragen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Frage: Wieso ist Ben 10: Omniverse 2 gelistet, aber Teil 1 nicht? Bei mir kommen auf jeden Fall hinzu: Ben 10: Omniverse (Falls es aufgenommen wird) Die Schlümpfe 2 LEGO Legends of Chima - Laval's Journey LEGO Marvel Super Heroes (PS4) The LEGO Movie Videogame (PS4) The LEGO Movie Videogame (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Um das mit Ben 10 kurz zu beantworten: Ben 10 Omniverse 1 und 2 sind komplett verschiedene Spiele, die man außer den Protagonisten nicht miteinander vergleichen kann. Omniverse 2 ist eines der wohl klaschisten Jump'n'Runs, da man eh nicht mehr macht. In Teil 1 hingegen liegt der Hauptfokus des Spiels auf kämpfen, man kann schon sagen dass es eher einem Uncharted ähnelt als einem Jump'n'run Ah ok... Ich hab Teil 2 nicht gespielt. War daher nur verwundert, dass Teil 1 hier nicht gelistet war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tearaway kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bei mir kommt LEGO Marvel Super Heroes (PS3) dazu BtW: Wenn Doppelplatin laut Startpost zählen, dann muss auch LEGO Indiana Jones 2 US Version in die Liste aufgenommen werden. Da ist nämlich nur die USK-Version gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bei mir kommt LEGO Marvel Super Heroes (PS3) dazu BtW: Wenn Doppelplatin laut Startpost zählen, dann muss auch LEGO Indiana Jones 2 US Version in die Liste aufgenommen werden. Da ist nämlich nur die USK-Version gelistet The LEGO Movie Videogame (PS3) kommt ebenfalls dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir kommt LEGO Der Hobbit (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.