Firon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab hier auch einiges und würde mich gerne eintragen lassen 36 wenn ich mich nicht verzählt habe. Bzw. 34 wenn die 3fach Platin bei Rayman Origins nicht zählt. Alice Madness Returns™ de blob® 2 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Guacamelee! Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Kung Fu Panda® 2 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PS Vita™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Rayman® Legends Rayman® Legends (Vita) Rayman Origins® x3 Rayman Origins® (Vita) Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Spare Parts Tearaway™ Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 JP, POL/RUS und Rest war glaub ich die Aufteilung Also quasi alle die's gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.