Tigress Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 Werde ich drüber schauen. Aber Assassins Creed bekommt schon mal ein klares Nein, das sind keine Jump' n Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Jak and Daxter - The Precursor Legacy Jak 2 Renegade Jak 3 Lego Batman 2 - DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Der Hobbit Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 Lego Legends of Chima - Lavals Journey (Vita) Lego The Lego Movie Videogame Lego Pirates of the Carribean Oddworld Munchs Oddysee HD Ratchet & Clank - A Crack in Time Ratchet & Clank - All 4 One Ratchet & Clank Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank Nexus Sound Shapes (Vita/PS3/PS4) Tearaway (Vita) https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Ich würde mit folgenden Spielen gerne teilnehmen: Disney Universe Jak and Daxter - The Precursor Legacy (Vita) Jak and Daxter - The Precursor Legacy (PS3) Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Vita) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Marvel Super Heroes - Universum in Gefahr (PS4) Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Vita) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (PS3) Bearbeitet 28. Dezember 2023 von Gen.KP Doppelplatin getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2023 Wer auch immer möchte, kann gerne die Leitung übernehmen. Ich habe schon vor über einem Jahr angegeben, dass ich die Leitung abgeben möchte. Nicht das hier seit dem viel passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 21.4.2022 um 15:43 schrieb Gen.KP: Ich würde mit folgenden Spielen gerne teilnehmen: Disney Universe Jak and Daxter - The Precursor Legacy (Vita/PS3) Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Vita/PS3) Lego Der Herr der Ringe (Vita/PS3) Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita/PS3) Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 Remastered (PS4) Lego Marvel Avengers (Vita/PS3/PS4) Lego Marvel Super Heroes - Universum in Gefahr (PS3/PS4) Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Vita/PS3) Bei mir kommt zusätzlich noch LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3] und Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS3) hinzu. Bearbeitet 30. Dezember 2023 von Gen.KP Harry Potter 5-7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.