resort0 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 bei mir bitte max payne 3 und battlefield 3 entfernen. hier werde ich ziemlich sicher keine 100% mehr machen. offenbar wurde ich übersehen. dafür bitte sleeping dogs hinzufügen. wie sieht es mit doppelplatin aus, die man mit DLC auf 100% bringt, also ps3 + vita? werden beide gezählt oder nur das spiel? edit: konnte mir die frage selbst beantworten, habe motorstorm RC auch nur einmal drinnen. bitte noch sound shapes hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 bei mir kommen noch Burnout Paradise und Motorstorm RC dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Scheinbar hat der eine oder andere über Weihnachten zu viel Zeit. Ist alles aktuell. Ich werde die nächsten Tage die DLCs insbesonders bei BF3 und MW3 nochmal überprüfen und gegenbenenfalls die, die keine 100% mehr haben das jeweilige Spiel herausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Battlefield Bad Company 2 und Two Worlds 2 endlich geschafft. Vietnam hat locker 60h gedauert und Two Worlds zu lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich bitte um Aufnahme in den Club: Borderlands Deus Ex Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Little Big Planet Mirrors Edge Resident Evil 5 https://psnprofiles.com/Deusfantasy Dazu müsstest du noch Dungeon Siege 3 in deine Spieleliste eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sobald die erste Person Dungeon Siege auf 100% erspielt hat, werde ich es ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei mir ist Battlefield 3 seit ein paar Tagen wieder auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 und noch eins: Saints Row 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir ist Sleeping Dogs neu dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So, jetzt kommt bei mir Dungeon Siege 3 dazu https://psnprofiles.com/Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab seit gerade eben Army of Two: The 40th Day wieder auf 100% https://www.yourgamercards.net/profile/gematria92?sort=percent&order=desc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Und noch eins Deus Ex Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wollte nur daran erinnern, dass ich Rage auf 100% habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir kommt Transformers - Die Rache neu hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 so alles aktuell. Ich habe bei einigen die Spiele entfernt, wo keine 100% mehr vorliegen. Zum Glück gab es nur ganz wenige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 kannst battlefield 3 wieder bei mir aufnehmen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Yay, gestern Dead Space 2 (inkl. Severed) platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bei mir ist Assassins Creed 3 dazu gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 + Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 und wieder ein neues: Mass Effect 2 auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.