Steiny77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei mir kommt Uncharted 3 dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei mir kommt Uncharted 3 dazu!! Jetzt noch Sleeping Dogs geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es ist alles aktualisiert. Ich werde ab nächsten Monat insbesonders MW3 und BF3 kontrollieren, ob alle tatsächlich 100% haben und gegebenfalls anpassen, sollte diese Person keine 100% mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei mir kommt BioShock dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Quantum Conundrum und Frobisher Says! sind 100% Spiele mit DLCs. Davon habe ich noch Frobisher Says komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 AC Brotherhood, AC Revelations, Borderlands, Burnout Paradise, Deus Ex, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mafia II, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Saints Row The Third, Uncharted 2 Ich habe gar nicht Borderlands und Saints Row The Third!? Hier ist irgendetwas schief gelaufen Hinzu kommt aber Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei mir kannst du Mass Effect 2 und Need for Speed Shift und Midnight Club L.A. eintragen. Dafür fällt Mass Effect 3 raus, hab da nicht mehr 100%. https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 #14: Uncharted 3 ... nach insgesamt sagenhaften 200h Spielstunden ist nun endlich der letzte Schatz gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch Respekt, bei mir dauert das noch halbes Jahr bis es wohl so weit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich werds mir wohl nie geben. Ich komm schon bei Uncharted 2 mit dem DLC nicht voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Uncharted 2 geht eigentlich noch. Das waren bei mir etwa 80h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab schon so 40h nochmal so viel und ich kanns in die ecke hauen. Vietnam DLC in Battlefield zieht sich auch wie Kaugummi dank den 12 Goldstars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, ich hätte mal: - Bioshock - Dead Space 2 - Dead Nation - Resident Evil 5 - Mirror´s Edge - Batman: Arkham City - Mass Effect 2 - Payday: The Heist - Blazblue: Continuum Shift - Super Street Fighter 4 - Little Big Planet - Wipeout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Servus, hätte: Alice Madness Returns Brink CoD: Black Ops CoD: World At War FEAR 2: Project Origin Red Dead Redemption Resident Evil Operation Raccoon City Hier der Link zur TC: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir kommen dazu: Transformers Die Rache Rage Und Midnicht Club bitte in Midnight Club ändern;) https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat Rage DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ja seit dieser Woche ist ein DLC dazugekommen, genau wie bei Dishonered und LBP2. aber was machen die Leute bei LBP2 die keine vita haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei LBP2 brauch man eine Vita für 100%? Da muss ich mir noch überlegen. Ok ich warte einfach bis der erste sich meldet, dann trage ich die jeweiligen Spiele in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat Rage DLC Trophäen? Ja, ist diese Woche rausgekommen, netterweise durfte man die komplette Story nochmal auf dem neuen Schwierigkeitsgrad durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 So bei mir kommt noch Call of Duty: Modern Warfare 3 hinzu. Soeben die letzte fehlende Trophäe geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.