KingCrash983 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Neu dazu gekommen: Saints Row The Third (EU) MfG KingCrash983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei mir sind Borderlands und Saints Row The Third (zum zweiten Mal) dazu gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bitte brink hinzufügen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir kommt Motorstorm Pacific Rift dazu 19. Mutenroshi (9)Burnout Paradise, CoD MW3, Killzone 2, Killzone 3, L.A. Noire, LittleBigPlanet, Midnight Club LA, NFS Shift, Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir kommt Read Dead Redemption dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 + Uncharted 2 + Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Enslaved: Odyssey to the West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe aktuell 15 Spiele mit DLC auf 100%: Alice Madness Returns AC Brotherhood AC Revelations CoD Black Ops CoD Modern Warfare 3 CoD World at War Dantes Inferno Dead Nation Dead Space 2 Deus Ex L.A. Noire Mafia 2 Midnight Club L.A. Resident Evil 5 Uncharted 2 Zur Kontrolle https://psnprofiles.com/md041277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bitte Star Wars TFU II bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bin dabei mit: LittleBigPlanet Fallout New Vegas Dragon Age Origins Star Wars The Force Unleashed Wipeout HD Fallout 3 Prince of Persia https://psnprofiles.com/Mo_Machine/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe in folgenden Spielen Platin + alle DLCs: Alice Madness Returns (4) AC Brotherhood (8) Batman Arkham City (0) Deus Ex (2) Duke Nukem Forever (5) Enslaved (3) Prince of Persia (7) https://psnprofiles.com/Pollyplastics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei mir bitte Borderlands eintragenund zum zweiten Mal Brink... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 so alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Yippieeeh! Endlich Batman: Arkham City gepackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab Call of Duty Modern Warfare 3 wieder auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir kommt Bioshock hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir kommt Rocksmith dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bei mir kommt Assassin´s Creed Revelations hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 bei mir bitte max payne 3 und battlefield 3 entfernen. hier werde ich ziemlich sicher keine 100% mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.