NikeGT Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 willst du bei mir nicht langsam mal dead island und mw3 mit einfügen?^^ Ja ich vergesse immer sehr schnell, dass du neue Trophäen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi, bei mir kommt jetzt noch Duke nukem dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 +1: Killzone® 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich habe: - Dead Island - WipEout HD - Fallout 3 - Fallout New Vegas - Dragon Age Origins - Mirror's Edge - Bioshock - Alice Madness Returns --> https://psnprofiles.com/BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bei mir kommt noch Red Dead Redemption dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich wäre auch dabei... meine Games: 1. Brink 2. Burnout Paradise 3. Dead Nation 4. Dead to Rights Retribution 5. L.A.Noire 6. Little Big Planet 7. Little Big Planet 2 8. Mafia 2 9. Motorstorm RC 10.Prince of Persia 11.Resident Evil 5 12.Saints Row the Third 13.Section 8 Prejudice 14.Worms 2 Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo NikeGT, bei mir kannst du Assassin's Creed Revelations ergänzen. Vielen Dank Mfg Kreditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Update + Need for Speed: Hot Pursuit + Resident Evil 5 + Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 so scheint wieder aktuell zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 payday 100%...endlich mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bitte einmal Uncharted 3 ergänzen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 11 Stück: Borderlands Burnout Paradise Dead Nation Duke Nukem Forever LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II Motor Storm Pacific Rift Motor Storm RC Resident Evil 5 Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 aktualisiert, U3 will ich auch haben, aber die dlc sind mir aktuell viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Killzone 2 kommt hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bitte Midnight Club Los Angeles hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir ist letztes Wochenende noch Battlefield 3 dazu gekommen. MfG KingCrash983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Castlevania: Lords of Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe aktuell nicht mal Zeit zum Schlafen und ihr seid alle fleißig am zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.