BM42 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Am 14.8.2021 um 09:42 schrieb knoefiii: (und hoffentlich auch letzte) Version 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Saints Row The Third Remastered (EU) Saints Row The Third Remastered (NA) LEGO Marvel Super Heroes 2 Assassin's Creed Black Flag (PS4) Astros Playroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2021 Am 6.6.2021 um 12:08 schrieb knoefiii: Bei mir kommt dann noch NfS Payback dazu Am 14.8.2021 um 09:42 schrieb knoefiii: So, bei mir kommt dann die sechste (und hoffentlich auch letzte) Version von Saints Row: The Third dazu. Diesmal Remastered PS5 Am 7.8.2021 um 02:23 schrieb glupi74: Bei mir bitte Rise of the Tomb Raider hinzufügen. Vielen Dank! Am 16.8.2021 um 12:02 schrieb NewPresident: Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Saints Row The Third Remastered (EU) Saints Row The Third Remastered (NA) LEGO Marvel Super Heroes 2 Assassin's Creed Black Flag (PS4) Astros Playroom Alles eingetragen, Glückwunsch zusammen. Bei mir kam dann auch gleich CoD MW 2019 und Batman Arkham Knight dazu. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Danchka: Alles eingetragen, Glückwunsch zusammen. Bei mir kam dann auch gleich CoD MW 2019 und Batman Arkham Knight dazu. Danke! Eine Frage zu Arkham Knight. Wie lange hast du da für 100% gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 23 Minuten schrieb glupi74: Danke! Eine Frage zu Arkham Knight. Wie lange hast du da für 100% gebraucht? Für alles ca 130h laut nem Kumpel der es über die PS5 gechecked hat. Da waren aber bestimmt auch ein paar Pausen dabei und ich hab paar Freeflow Challenges zum Spaß gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 1 Minute schrieb Danchka: Für alles ca 130h laut nem Kumpel der es über die PS5 gechecked hat. Da waren aber bestimmt auch ein paar Pausen dabei und ich hab paar Freeflow Challenges zum Spaß gespielt ^^ Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Bei mir kommt dann noch Astro's Playroom dazu. danke :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Bei mir bitte Shadow of the Tomb Raider hinzufügen. Vielen Dank! EDIT: Ghost of Tsushima habe ich jetzt auch wieder auf 100%. EDIT2: Bitte bei mir Watch Dogs Legion hinzufügen Bearbeitet 3. Oktober 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Bei mir bitte Operation Tango hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Bei mir kommen Maneater (PS5) und LittleBigPlanet 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Am 1.9.2021 um 19:53 schrieb knoefiii: Bei mir kommt dann noch Astro's Playroom dazu. danke :* Am 12.9.2021 um 21:43 schrieb glupi74: Bei mir bitte Shadow of the Tomb Raider hinzufügen. Vielen Dank! EDIT: Ghost of Tsushima habe ich jetzt auch wieder auf 100%. EDIT2: Bitte bei mir Watch Dogs Legion hinzufügen Am 20.10.2021 um 19:32 schrieb glupi74: Bei mir bitte Operation Tango hinzufügen. Vielen Dank! Am 22.10.2021 um 14:54 schrieb NewPresident: Bei mir kommen Maneater (PS5) und LittleBigPlanet 3 dazu Sry für die Verspätung, alles eingetragen, Glückwunsch euch. Bei mir kommt Grid und Playroom VR dazu. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Neu bei mir in der Liste: Control Vielen Dank! EDIT: und Outriders Bearbeitet 24. November 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Mooin, bei mir kommen folgende Spiele hinzu: - AC Odyssey - CoD BO Cold War - Doom Eternal - Godfall - Immortals Fenyx Rising - Overwatch - Remnant From the Ashes - The Outer Worlds Jedes mal wenn ich die Liste hier durchgehe, sehe ich erstmal wie viel Zeit ich eigentlich mit DLCs verbringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Aloha, bei mir kommt bitte NfS Hot Pursuit Remastered EU dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Am 26.12.2021 um 23:51 schrieb knoefiii: Aloha, bei mir kommt bitte NfS Hot Pursuit Remastered EU dazu Danke und die US Version kommt auch direkt hinzu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Maneater hinzu. Vielen Dank! Bearbeitet 10. Januar 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Am 20.11.2021 um 11:26 schrieb glupi74: Neu bei mir in der Liste: Control Vielen Dank! EDIT: und Outriders Am 1.12.2021 um 14:35 schrieb Charlymeik: Mooin, bei mir kommen folgende Spiele hinzu: - AC Odyssey - CoD BO Cold War - Doom Eternal - Godfall - Immortals Fenyx Rising - Overwatch - Remnant From the Ashes - The Outer Worlds Jedes mal wenn ich die Liste hier durchgehe, sehe ich erstmal wie viel Zeit ich eigentlich mit DLCs verbringe. Am 26.12.2021 um 23:51 schrieb knoefiii: Aloha, bei mir kommt bitte NfS Hot Pursuit Remastered EU dazu Danke Am 30.12.2021 um 23:44 schrieb knoefiii: und die US Version kommt auch direkt hinzu vor 3 Stunden schrieb glupi74: Bei mir kommt bitte Maneater hinzu. Vielen Dank! Sorry das es länger kein Update gab. Ich hab alles eingetragen, euch jeweils Glückwunsch dazu und besonders @Charlymeik der als erstes die 100 geknackt hat Und bei mir kam auch noch Outriders, Brütal Legend und Doom Eternal dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Bei mir gibt es weiteren Zuwachs: Outer Wilds Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Am 13.1.2022 um 10:41 schrieb glupi74: Bei mir gibt es weiteren Zuwachs: Outer Wilds Vielen Dank! Glückwunsch steht drin. Das Spiel hatte ich auch mal auf meinem Zettel um es zu kaufen, kannst du grob sagen wie lange du von 0 auf 100 gebraucht hast? und ob es sich lohnt ^^' Bearbeitet 14. Januar 2022 von Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Danchka: Glückwunsch steht drin. Das Spiel hatte ich auch mal auf meinem Zettel um es zu kaufen, kannst du grob sagen wie lange du von 0 auf 100 gebraucht hast? und ob es sich lohnt ^^' Einen Moment, ich guck mal in die Spieldauerliste.... .... Inkl. DLC 40 Stunden. Es ist ein absolut tolles Spiel, aber man muss diese Art von Spiel mögen. Es gibt praktisch keinen roten Faden im Spiel. Du hast eigentlich nur eine Aufgabe, nämlich das kleine Sonnensystem, in dem dein Volk lebt, etwas genauer zu erkunden und dabei mehr über eine untergegangene Zivilisation herauszufinden. Der Clou dabei: nach 22 Minuten wird wieder alles zurückgesetzt, da sich das Sonnensystem ein einer Endlosschleife befindet. Einzig deine Schiffslogs, eine Art Tagebuch, wo alle wichtigen Entdeckungen gespeichert werden, bleiben erhalten. So erfährst du nach und nach, was es mit der alten Zivilisation auf sich hat und warum das Sonnensystem in einem Loop gefangen ist. Die Planeten des Sonnensystems sind wie bei einem richtigen Sonnensystem immer in Bewegung. Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Ereignisse, die einzelne Gebiete erst nach einer gewissen Zeit oder bis zu einem gewissen Zeitpunkt zugänglich machen, sodass man sein Vorgehen gut planen muss, um mit seinen Entdeckungen voran zu kommen. Der einzige Kritikpunkt für mich ist, dass einige Dinge sehr schwer zu entdecken sind, bzw. dass man oft erst viele Informationen an anderen Stellen einsammeln muss, um an anderer Stelle voranzukokmmen. Daher habe ich dann zum Ende des Hauptspiels einen Guide benutzt, ansonsten wäre ich wohl nicht bis zum Ende gekommen. Aber auch mit etwas Hilfe macht es Spass, wenn man wieder neue Dinge entdeckt, oder ein Problem gelöst hat. Es gibt eine Trophäe die etwas (oder wie bei mir etwas viel) Übung benötigt. Für diese Trophäe muss man auf einer Raumstation, die mit recht hoher Geschwindigkeit die Sonne umrundet, landen und die letzten Meter mit den Steuerdüsen deines Raumanzugs zur Luke der Station gleiten. Alleine das Landen hat bei mir nur alle 5 bis 10 mal geklappt und dann brauchte ich nochmals 4 oder 5 Landungen, bis ich endlich erfolgreich in der Station war. Aber es ist nicht unmöglich und mit etwas mehr Geschick ist es auch schneller zu schaffen. Die Platin ist ja auch nicht ultra-rare. Der DLC bringt dann nochmals ein neues Gebiet mit sich, das auch wieder viele Geheimnisse birgt. Er hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen wie das Hauptspiel aber er war auch noch immer sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.