Mutenroshi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Mirror’s Edge ist der absolute Horror, vor allen für so Daumenlegastheniker wie ich einer bin. Der DLC und alle Sterne hat mich gute 80 Stunden gekostet, bin froh dass es vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb Mutenroshi: Mirror’s Edge ist der absolute Horror, vor allen für so Daumenlegastheniker wie ich einer bin. Der DLC und alle Sterne hat mich gute 80 Stunden gekostet, bin froh dass es vorbei ist Ich habs auch noch offen Ist das nicht mittlerweile noch schwerer, da man sich keine Geister mehr von Leuten mit Bestzeit runterladen kann? Oder ist das Feature sowieso unwichtig gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Ich habe das nicht genutzt und immer offline gespielt. Habe mir nur die besten Routen der Speedrunner (hauptsächlich Ovendonkey) auf youtube angesehen und dann versucht nachzurennen. Die normalen Trials gehen dann sehr gut, jedoch sind die DLC Trials und die 90 Sterne richtig anstrengend. Vor allem für die letzten 5 Sterne musste ich mich richtig reinknien. Die Speedruns waren danach geradezu lächerlich einfach da man alle Abschnitte in- und auswendig kennt und man auch einige Fehler einbauen kann Bearbeitet 25. Februar 2021 von Mutenroshi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 +Burnout Paradise Remastered US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2021 Am 25.2.2021 um 17:33 schrieb Mutenroshi: Mirror’s Edge ist der absolute Horror, vor allen für so Daumenlegastheniker wie ich einer bin. Der DLC und alle Sterne hat mich gute 80 Stunden gekostet, bin froh dass es vorbei ist Am 25.2.2021 um 17:40 schrieb NewPresident: Ich habs auch noch offen Ist das nicht mittlerweile noch schwerer, da man sich keine Geister mehr von Leuten mit Bestzeit runterladen kann? Oder ist das Feature sowieso unwichtig gewesen? Am 25.2.2021 um 18:24 schrieb Mutenroshi: Ich habe das nicht genutzt und immer offline gespielt. Habe mir nur die besten Routen der Speedrunner (hauptsächlich Ovendonkey) auf youtube angesehen und dann versucht nachzurennen. Die normalen Trials gehen dann sehr gut, jedoch sind die DLC Trials und die 90 Sterne richtig anstrengend. Vor allem für die letzten 5 Sterne musste ich mich richtig reinknien. Die Speedruns waren danach geradezu lächerlich einfach da man alle Abschnitte in- und auswendig kennt und man auch einige Fehler einbauen kann Das mit den Speedruns ist glaube ich auch keine schlechte Idee, da die Geister einen ja manchmal schon in den ersten Minuten abhängen ^^' So richtig viel Mut machst ihr mir aber nicht, dass Spiel irgendwann nochmal anzugehen Am 26.2.2021 um 16:01 schrieb Vanzo: +Burnout Paradise Remastered US Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Bei mir kommt dann noch Grid dazu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 So Dani, bei mir kommt dann auch noch Burnout Paradise Remastered US hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Bei mir kommen Call of Duty: Modern Warfare 3 und Overcooked 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Bei mir kommt dann Mine My Mind (US) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Am 5.4.2021 um 17:18 schrieb knoefiii: Bei mir kommt dann Mine My Mind (US) hinzu Und die (EU) Version kommt auch gleich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2021 Alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Crash Bandicoot kommt bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Bei mir bitte Astro's Playroom hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 Am 8.4.2021 um 08:49 schrieb Tardorion: Crash Bandicoot kommt bei mir neu dazu! Crash 1 und 3 eingetragen, Glückwunsch Am 11.4.2021 um 11:26 schrieb glupi74: Bei mir bitte Astro's Playroom hinzufügen. Danke! Ebenfalls eingetragen, Glückwunsch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Ich haette da noch was: Remnant from the Ashes. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Assassins Creed Unity Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield Bad Company 2 Bioshock Bioshock 2 Borderlands 2 Call of Duty: Modern Warfare Dragon Age: Inquisition Dungeon Siege III F1 Race Stars Fallout 4 Fallout New Vegas Far Cry 4 Far Cry 5 Final Horizon Homefront: The Revolution L.A. Noire Mafia 2 Metro: Last Light MotorStorm RC Operation Flashpoint Red River Payday 2: Crimewave Edition Payday The Heist Port Royale 3 Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Resident Evil 5 Saints Row The Third (Doppelplatin) Saints Row 4 Saints Row 4 Re-Elected Sniper Elite III Afrika Sniper Ghost Warrior 2 Sound Shapes Star Trek Online The Bureau: XCOM Declassified The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead The Witcher 3: Wild Hunt Two Worlds II Watch Dogs XCOM: Enemy Unknown Insgesamt: 45 https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Am 25.4.2021 um 11:46 schrieb Major_Pajn: Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Assassins Creed Unity Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3 & PS4) Battlefield Bad Company 2 Bioshock (PS3) Bioshock 2 (PS3) Borderlands 2 (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2019 Dragon Age: Inquisition (PS4) Dungeon Siege III F1 Race Stars Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Far Cry 4 (PS4) Far Cry 5 Final Horizon Homefront: The Revolution L.A. Noire (PS3) Mafia 2 (PS3) Metro: Last Light MotorStorm RC Operation Flashpoint Red River Payday 2: Crimewave Edition Payday The Heist Port Royale 3 Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Resident Evil 5 (PS3) Saints Row The Third (2x PS3) Saints Row 4 (PS3 & PS4) Sniper Elite 3 Sniper Ghost Warrior 2 Sound Shapes Star Trek Online The Bureau: XCOM Declassified The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3) The Walking Dead (PS3 und PS4) The Witcher 3: Wild Hunt Two Worlds II Watch Dogs (PS4) XCOM: Enemy Unknown Insgesamt: 45 49 https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Willkommen, ich habe deine Liste oben mal mit ein paar Konsolenangaben angepasst und drei Spiele ergänzt ;) Am 17.4.2021 um 19:34 schrieb glupi74: Ich haette da noch was: Remnant from the Ashes. Vielen Dank! Eingetragen Glückwunsch _____ Bei mir kam dann auch noch BF4 PS3 dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Bei mir kommt dann noch NfS Payback dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Bei mir bitte Rise of the Tomb Raider hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 So, bei mir kommt dann die sechste (und hoffentlich auch letzte) Version von Saints Row: The Third dazu. Diesmal Remastered PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.